Kredit bei Banken ohne regelmäßiges Einkommen, aber mit Eigenkapital

6 Antworten

Keine Chance, spare Dir die Mühe. Spare Dir auch die Mühe, über dubiose Internet-Angebote nach einer Finanzierung zu suchen! Du wirst sonst wie viele Andere nur hohe "Gebühren" für NICHTS bezahlen! Du hast kein festes Einkommen und die Selbständigkeit ist zu kurz und entsprechende Zahlen nicht aussagefähig.

Bei der C& A Bank bekommst du einen guten Kredit. Denn die nehmen z.B. keine Bearbeitungsgebühr. Versuch es doch mal da. Wo du persönlich mit einem Mitarbeiter der Bank dich treffen kannst ersiehst du im Internet . Meistens bei C&A Filialen.

Wenn die Vorraussetzungen stimmen, bekommt er überall Kredit, lediglich die Konditionen unterscheiden sich. In seinem Falle trift das nicht zu. "Keine Bearbeitungsgebühr" ist ja wohl sowieso obligatorisch.

0

ich würde ersteinmal abwarten wie das mit deiner Selbständigkeit weiter läuft und das Geld für Notzeiten als Rücklage nehmen

So oder ähnlich werden die Banken das auch betrachten.

0

Was möchtest Du wissen?