Kredit beantragt bei Santander

6 Antworten

Du hast also insgesamt 7000 Euro zur Verfügung. 4000 Euro Kredit, und 3000 Euro auf dieser Karte. Dieses Verfahren kenne ich. Es soll dir offiziell mehr Sicherheit in deinen Finanzen geben, aber eigentlich machen die das, damit du auch diesen Rahmen ausschöpfst. Es ist quasi eine PrePaid-Kreditkarte, mit der du alles machen kannst, was du willst, solange noch Guthaben drauf ist.

Ich würde diese Karte gut wegschließen, es sei denn, du kannst dir finanziell auch einen 7000 Euro-Kredit leisten. Denk daran: Die Versuchung ist groß. Allerdings ist es keine Abzocke, sondern nur ein gekonntes Spielen mit den Kauf-Sehnsüchten eines Kunden!

Ich verstehe das irgendwie als Kontokorrentkredit. Bei Bedarf kannst du also zu einem vereinbarten Zinssatz da dir selbstständig einen Kredit aufnehmen. Sobald du über diese 3.000 € kommst, musst du zusätzlich zahlen. Ich hoffe mal, dass die 4.000 Euro deines bestehenden Kredits nicht reingerechnet sind (also das es insgesamt 7.000 € sind wäre schon sinnvoll jetzt^^), würde aber vorsichtshalter den Kollegen noch mal kontaktieren.

Es wird schon so sein, dass du mit dieser Kreditkarte einen weiteren finanziellen Spielraum erhalten hast. Lies dir die Bedingungen sehr gut durch, die Zinsen für Bargeld sind bei Kreditkarten meist horrend und du kannst da sehr schnell in eine Misere rutschen. ich würde mich darauf konzentrieren, die Schulden abzubezahlen und keinesfalls weiter in die Miesen gehen. lg

P.S. Wenn dich das interessiert - und es sollte jeden interessieren - , dann informier dich mal, wie Geld geschöpft wird und über das Geldsystem an sich...

Amazon Kreditkarte nur für den Bonus nutzen?

Hallo :)

Unzwar geht's um die Amazon Kredit Karte.

Dort wird ja ein Bonus von 60 Euro suggeriert.

(beim ersten Einkauf / anrechnung auf den ersten Einkauf)

Nun meine Frage :

Ist es möglich nur diesen Bonus "einzusacken" die Rechnung zu bezahlen (bzw. den Restbetrag) und die Karte dann nicht mehr zu nutzen und zu kündigen nach einem Jahr? (danach wird sie ja kostenpflichtig)

Oder ist man zwangsläufig dran gebunden damit zu zahlen anstatt mit Bankeinzug?

Vielen lieben Dank

...zur Frage

Kreditkarte mit 5.000 Euro Dispo auch mit negativer Schufa- geht das wirklich?

Bei Facebook betreibt eine Firma aus England massiv Werbung damit, Kreditkarten mit hohem Überziehungsrahmen anzubieten. Es gibt wahlweise welche mit 3000, 5000 oder 10.000 Euro Dispo. Je höher der Kreditrahmen sein soll, desto teurer ist die Kreditkarte. Man muss das Geld per Vorkasse bezahlen und bekommt dann nach Zahlungseingang die Kreditkarte zugesandt. Die Firma vermittelt nur die Kreditkarten, ohne sie selbst auszugeben.

Jetzt habe ich Angst denen 300 Euro zu überweisen und hinterher keine Kreditkarte zu bekommen. Und wie hoch wären die Zinsen wenn die Karte dauerhaft 5000 Euro überzogen ist? Ich blicke da nicht ganz durch. Seriös oder unseriös?

...zur Frage

Santander Bank Kredit ohne Post.Ident Verfahren?

Hallöchen,

ich habe Online einen Kredit über 4000,00 € bei der Santander beantragt. Vertrag wurde mir direkt zugeschickt. Nur habe ich mich etwas gewundert, da keine Unterlagen für ein Post Ident Verfahren beilagen. Liegt das daran, weil ich schon über die Santander etwas finanziere? Oder kommt da noch etwas nach und wie lange dauert in der Regel das überweisen?

Dankeschön.

...zur Frage

Ich habe bei der Sparkasse ein ganz normales Girokonto. Ich möchte nun eine Kreditkarte haben, womit ich einen sehr kleinen Kredit aufnehmen kann. Wie geht das?

Also: Ich besitze momentan bei der Sparkasse nur ein Girokonto. Nun möchte ich aber eine Kreditkarte, welche ich mit 2500-3000€ belasten kann. Wie funktioniert das alles mit Krediten? Und gibt es da festgelegte Raten die ich zurückzahlen muss? Oder ist das flexibel? Wie beantrage ich die?

Bitte nicht mit einer Weiterleitung zur nächsten Sparkasse antworten...

...zur Frage

wie hoch kann der Zinssatz sein bei Santander bei 3000 € Kredit?

Habe schon ein Kredit bei der Bank für eine Couch jetzt hab ich ein Brief von der Bank das ich ein Kredit aufstocken kann ohne das sich die rate erhöht Jürgen verlängert. Da stand allerdings nix im Brief von Höhe der Zinsen hab dann auf der Seite geschaut da steht dann was von 6, 98 oder so. Nun ist das ein jahresZins wo ich das jedes jahr zahlen muss oder einmal auf 3000 €?

...zur Frage

Kreditkarte geklaut kann man sie orten?

Ich habe da mal eine Frage wenn jemand meine Kredit Karte klaut und sag ich mal was für 200 Euro oder mehr bestellt kann ich die Person irgendwie finden also orten oder irgendwie heraus finden Wer sie ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?