Kredit aus der Türkei?

2 Antworten

Banken sind die der Kreditvergabe fast überall gleich. Die Gesetze zu Banken auch.

Durch den Wohnsitz in der Türkei hast Du eventuell eine Chance.

Es kommt drauf an, ob die Bank dort Deine hiesigen Einkünfte akzeptiert.

Die Bank hat praktisch keinen Zugriff auf Dein Einkommen.

Hallo,

Was für einen Kredit? Da du eine Wohnung in der Türkei besitzt kann es für eventuelle Kredite als Bürgschaft dienen. Mehrere türkischen Banken haben Niederlassungen/Vertretungen in Deutschland. Kannst bei den vorbeischauen.

Oder die Webseiten der türkischen Banken anschauen. Die türkischen Banken sind gierig Kredite zu vergeben (der Werbung nach zu beurteilen).

Gruss