Kredit aufstocken - Tipps?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wir haben immer bei unserer Hausbank Kredite aufgenommen und auch einmal unseren Kredit aufgestockt. Vereinbare am besten mit deinem Sachbearbeiter einen Termin und besprich das in Ruhe. Wenn der Haushaltsplan stimmt, dürfte doch nichts dagegen sprechen. Es handelt sich doch bei dir nicht um einen "Großkredit".

Es ist relativ einfach . Sache liegt nur bei deinem Einkommen . Einfach zu Bank gehen und nachfragen ob du einen neuen Kredit kriegen kannst in Höhe von 4000 zum Zweck den ersten ablösen und Rest zu freie Verfügung . Das muss du nicht unbedingt bei der gleiche Bank machen . Vielleicht andere Bank hat bessere Konditionen . Wenn deine Einkommen ausreichend ist für das neu Kredit Kriegs du ohne Probleme

Die kreditgebende Bank wird dir dazu Angaben machen können. Wenn deine Bonität und Schufa ok ist, sollte es keine Probleme geben.

Geh zu dem Institut bei dem du den Kredit hast und frag einfach nach. Nicht jeden kann man einfach so aufstocken und ob es bewilligt wird hängt auch von deinen Möglichkeiten ab.

Einfach mal bei den Anbieter wenden, der kann dir das direkt sagen und auch eventuell durchführen.

Warum nicht erst mal etwas ansparen???? Wozu brauchst du soviel Geld, zumal du schon Schulden hast???

Was möchtest Du wissen?