Kredit aufnehmen, wie geht das?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du gehst auf die Bank bei der du bist zb Sparkasse etc da fragst du dann am Infoschalter ob du ein Gespräch mit einem Kredit Berater haben kannst dann wird ein Termin vereinbart wo du gesagt bekommst wie viel Geld du bekommen kannst das wiederum hängt von deiner Kreditwürdigkeit ab :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du gehst zur Bank,erst zu deiner Hausbank und erklärst was du machen willst,wie dein plan aussieht!

danach wird der nette bankberater sagen,einen kleinen Moment Herr .....

nach ca 5 Minuten kommt er wieder,hat im Computer geprüft wie dein Konto aussieht,was du für wertanlagen hast,ob du kreditwürdig ( (d)ein Verdienst bist...und und und...

danach,im fall das es positiv war tretet ihr in konkrete Verhandlungen über die hohe des Kredites,zinsen,Laufzeit ein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast Du denn für Sicherheiten?
Hast Du einen konkreten Businessplan für das was Du machen willst?
Steht ein Ladenlokal bereits zur Verfügung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dönerladen würde ich dir nicht raten, da es schon viel zu viele geht und in meiner Stadt jeder nach 2 Monaten aufhört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass es sein, wenn du schon vor einem Problem stehst, wie du einen Laden eröffnest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?