Kredit aufnehmen und erst viel später anfangen zu zahlen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da immer geprüft wird, ob man in der Lage ist, das Geld zurück zu zahlen, wird es nicht möglich sein. Wenn du jetzt kein Geld hast, hat die Bank keine Sicherheit, dass du es in Zukunft haben wirst.
Ohne sicheres Einkommen kann man einen Kredit also eigentlich vergessen.

Danke für die Kennzeichnung als hilfreichste Antwort!

0
Nein

Klassische kredite werden nur vergeben wenn man genug verdient.

Denn es gibt eine gewisse Menge geld das nicht gepfändet werden darf. Liegst du Monatlich darunter kann die Bank nix tun wenn du nicht Tilgst. Darum bekommen Schüler,Studenten (bildungskredite außen vor), Arbeitslose und Azubis keine Kredite.

Online Krediete ohne Schufa, für Schüler... sind Bauernfängerei da zahlst du drauf.

Nein

Nein - darauf wird sich kaum eine Bank einlassen

es leiht dir keiner Geld wenn du dann nicht mal fähig bist regelmäßig Geld zurück zu zahlen.

Für die banken ist das Risiko bei dir dann viel zu groß, dass sie nie ihr geld sehen werden.

Kredit aufnehmen und später zahlen nur Leute mit richtigem wissen gefragt kein nichts wisset

hallo zusammen ich will wissen ob ich einen Kredit aufnehmen kann von z.B 10-15 tausend euro jedoch erst in genau 4 Jahren anfangen kann zurück zu zahlen ohne das der Zins steigt so gesehen das ich das Geld jetzt bekomme und dann in 4 Jahren alles abbezahle danke schon mal für eure antworten

...zur Frage

Kann ich als Schüler bzw Student einen Kredit über 1000 € aufnehmen.

Gibts es seriöse Banken die einen Kredit bis zu 1000€ für Schüler oder Studenten anbieten?

Den Kredit müsste ich teilweise als Schüler zurück zahlen. Die meiste Zeit allerdings als Student.

Als Schüler hab ich ein festes Einkommen von 250-300 Euro monatlich.

Als Student würde ich Bafög bekommen.

Gibt es da Möglichkeiten oder ist da nichts zu machen ohne Vollzeit-Job?

...zur Frage

Wenn ich eine Vollfinazierung eines Hauses mache, wie bezahle ich den Makler und Notar?

Ich beabsichtige eine Vollfinazierung zu machen.(Bei Unserem Einkommen kein Problem, schon abgeklärt, 2 Verdiener) Wann muss ich den Makler und Notar bezahlen? Ich bekomme den Immobileinkredit ja erst nach dem Notartermin ausgezahlt. Und da ich kein Eigenkapital habe, frage ich mich wie das läuft. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Muss ich dann in Vorkasse treten, oder kann man wenigstens die Makler Gebühr schieben? Wenn der Kaufvertarg zustande kommt ist in der Regel ja die Maklergebühr fällig, aber der Kredit wird erst gezahlt wenn der Kaufvertrag bei der Bank eingereicht wurde.Und die endgültige Schlüsselübergabe ist erst 3 Monate später. Läßt ein Makler da mit sich reden, oder muß ich direkt zahlen? Über Antworten wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Pflichtteil Erbe - wer muss zahlen?

Guten Tag, im vorliegenden Fall gibt es zwei Erben und einen Pflichtteilsberechtigten. Dieser wurde erst viel später ausfindig gemacht und verlangt nun seinen Pflichtteil. Was passiert, wenn einer der Erben kein Geld mehr hat? Muss der andere dann mit seinem Vermögen komplett haften? Oder ist jeder der Erben zu 50% am Pflichtteil beteiligt und derjenige ohne Geld muss notfalls einen Kredit aufnehmen? Danke und liebe Grüße

...zur Frage

Schüler Kredit aufnehmen

Ok, es gibt ja die Möglichkeit als Schüler einen Kredit aufzunehmen. Hat jemand damit Erfahrung? Es würde sich bei mir um eine Summe von 1.000€ handeln, welche ich in 12 Monatsraten abbezahlen möchte. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?