Kredit aufnehmen und befristeter Vertrag

6 Antworten

Du solltest Dich an Deine Hausbank wenden; die kennen Dich als Gehalts- bzw. Lohnempfänger und Deine Situation und geben Dir sicher einen Kredit in dieser Höhe. Solltest Du bei einer Sparkasse sein, dann sehe ich echt gute Chancen.

Ansonsten gilt folgende Regel: Wenn Du innerhalb der Befristung den Kredit zurückzahlen kannst, bekommst Du auch das Darlehen. Dabei entscheidet aber die Bank nach ihren Kriterien ob Du das bezahlen kannst - oder nicht (Bonitätsprüfung und Haushaltsrechnung).

Auf keinen Fall: eigene/mehrere Online-Anfragen bei verschiedenen Banken/Anbietern. Damit verschlechterst Du nur Deinen Schufascore.

Auf keinen Fall: sog. "schufafreie Anbieter". Die sind garantiert nicht seriös.

nimm doch so ein geldleihings aus der werbung... ^^ also in deiner situation würd ich das machen!!! die sind ja mehr oder weniger seriös... ich mein da wird ja auch ein vertrag aufgesetzt und den kannst ja von deiner hausbank mal schnell überfliegen lassen, das machen se auf jeden fall... und vielleicht fragen sie dich ja dann sogar wieso du zu ner andern bank gehst, du zerreißt den vertrag und hast deine seriöse bank... ^^ egal wies wird, mit 3.000,00 EUR is ja jetzt auch noch keine summe angekratzt wo das ganze sooo dramatisch is!!! würds auf jeden fall so probieren!!!

Es kann dramatisch werden für den Schuldner.Schneller als du gucken kannst.

0

sorry mit ist der Rechner abgestürtzt und dann musste ich arbeiten. Daher kommt die Antwort erst jetzt. Was für Geldleihding aus der Werbung meinst du denn?

0

Wenn,dann nur die Stadtsparkasse.Hüte dich vor sogenannten Schufafreien Krediten.Da passieren ganz schlimme sachen.

Was möchtest Du wissen?