Kredit aufnehmen mit 400,€ Basis

3 Antworten

Das ist selbst bei deiner Hausbank sehr unwahrscheinlich. Es gibt aber auch gebrauchte Computer für deutlich weniger Geld, und zum Arbeiten und Lernen genügt ja selbst ein fünf Jahre alter. Da kommst du mit 250 Euro locker aus, denn typischerweise kosten generalüberholte Rechner (ca. 1 GHz, 1 GB RAM) aus Firmenauflösungen ca. 50-80 Euro.

Hab grad ein Pc mit 2,3 Ghz DUal Prozessor ,2 Gb Ram 1 GB graka aber das reicht nicht ^^ und der wird grad für hübsche 130 € verkauft:)

Er ist 5 Jahre alt

0

So geringe Kreditsummen lohnen sich für Banken nicht als Ratenkredit, da würde wohl nur ein Dispokredit in Frage kommen, bei dem sind die Zinsen aber ziemlich hoch. Du könntest den PC ja auch im Geschäft auf Raten nehmen, meist ghet das mit 0%.

Ja aber ich suche im Internet nach und die wollen Finanzierung über die Commerz Bank und so aber das will ich nicht . Ich will konkret mit dem Betrieb z.B Media Markt ausmachen dass ich z.B ein Pc für 500€ kaufe , 230 € anzahl und die restliche 270 € in z.B 12 Monatsraten abbezahle.

Aber Ich weiß nicht ob sie das machen und was sie alles über mich wissen wollen.

0

sicherloich, wäre aber ziemlich sinnlos, da ist es besser weiterzu sparen, der computer wird mit der zeit günstigert und dein geld mehr.

Was möchtest Du wissen?