Kredit aufnehmen mit 19?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so einfach ist das nicht. deine bank wird sehen dass bei dir noch keine große liquidität vorhanden ist und wird dir warscheinlich keinen geben.

Da wird sich die Bank ab freuen!

Bedenke: Schulden machen ist leicht, Schulden abbauen ist schwer!

du bist glaube ich noch in probe also probearbeit das ist noch keine feststellung also ein kredit wirst du wohl nicht bekommen

Einen oder zwei Kredite?

Habe vor einen Kredit in Höhe von 3800€ aufzunehmen. Ich brauche die 2600€ jedoch erst 6 Monate später als die 1200€. Soll ich nun einen großen Kredit aufnehmen oder zwei kleine Kredite? Einen in ca. 1 Monat und den anderen 6 Monate später oder direkt in einem Monat ein großen?

...zur Frage

Kredit als Azubi aufnehmen ?

Ich wollte euch mal fragen ob ich ein Kredit als Azubi aufnehmen kann. Wenn ich einen festvertrag habe das ich übernommen werde? Würde sowas klappen und in welche Höhe könnte ich ein Kredit ausnehmen ?

...zur Frage

warum ist ein kredit mit 19 jahren so teuer?

hi

ich wollte mir neulich einen kredit von 3000€ euro aufnehmen über chek 24 habe ich mir verschiedene banken rausgesucht und ein angebot erstellen lassen.

von allen banken bis auf einer wurde ich abgelehnt bis auf eine. diese hat mir einen zinssatz von 9% geboten.

meine momentane arbeitslage : festeinstellung, unbefristet, einkommen ca.1700€ / monat netto schulden habe ich keine arbeite seit 6 monaten in dieser position

warum um alles in der welt werde ich von allen banken abgelehnt bzw. bekommt so einen miesen zinssatz ?

vlt. kann mir das ja mal wer erklären :)

...zur Frage

Wer kann mir im Thema Schufa helfen?

Ich finde das ja total unübersichtlich für einen Leien, da zu erkennen warum und wieso und weshalb da dies und das steht. Mein Freund ist unerklärlicher weise auf einem Score von 19% und da steht ein offener Betrag von i.was mit 800€ und vor einigen Tagen ist es auf genau 100€ runtergegangen. Wir können uns weder erklären woher zum Teufel die Zahl kommt, noch wie wir da vorgehen? Eigentlich wollten wir ja einen Kredit aufnehmen um endlich den Führerschein zu machen, aber die Schufa hat da i.welche falschen Zahlen...

Kann man da zu seiner Bank und sich da helfen lassen oder wie sieht das da aus? Online stehen da für mich auch i.wie nur Fragezeichen.. Es nervt...

...zur Frage

Kredit aufnehmen trotz 450€ Basis Job

Ich Arbeite zurzeit bei McDonalds 450€ Basis und möchte gerne einen sofort Kredit aufnehmen von 2000 €.

Dazu jetzt ein paar Fragen:

Ist es möglich ohne geregeltes Einkommen einen Kredit aufzunehmen Wen Ja: Wo?

Kennt jemand von euch Internetseiten wo Privat Unternehmen Geld verleihen?

Am besten alles mit einen niedrigen Zins.

Mfg Markus

...zur Frage

Wie bekommt man einen Kredit mit 17?

Hallo Ich bin 17 jahre alt und Ich habe vor 2 Tagen ein Angebot bekommen von einem Bekannten. Er verkauft mir ein Auto für 2500 was eigentlich 4000 wert ist. Aber ich habe das Geld momentan nicht. Ich arbeite aber schon seit einem halben jahr als Elektriker nebenbei und habe mir meinen Führerschein selbst bezahlt. Nun habe ich aber gerade keine Ferien um zu arbeiten und das Auto wir in den nächsten 8 Wochen verkauft. Da meine Eltern FEST davon überzeugt sind das man NIEMALS einen Kredit aufnehmen sollte oder sich was leihen sollte , entfällt jegliche Unterstützung ihrer Seite. Da ich ungefähr 250 -300 Euro pro Woche bekomme die ich arbeite, könnte ich nach den Osterferien schönem ~550 Euro zurück zahlen kkönnen. Da ich auch noch die gesamten Sommerferien arbeiten werde habe ich das Geld dann auch schon sogar wie alles zurück gezahlt. Dazu kommen noch ungefähr 100 Euro im Monat von dem Wochenende den ich mache. Woher bekommt man also 2500 Euro Kredit?

Danke an alle die mir einen Lösung für die sache geben können. Gruß Jonas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?