Kredit aufnehmen mit 18, geht das?

4 Antworten

Nein, das wird nicht möglich sein. Es handelt sich zwar nicht um eine große Summe, aber auch die will die Bank wieder haben, und sie wird nicht sehen können, wie du eine monatliche Rate zurückzahlen kannst.

Ganz ehrlich, lass das mit dem Kredit bitte !

Ich bekomm das grade mit meinem Cousin mit was der für Probleme mit den dadurch entstandenen Schulden hat.. Erspar dir das und red ganz sachlich mit deinen Eltern. Sag ihnen die Wahrheit das du dir nicht jetzt schon mit einem Kredit was verbauen willst sondern härter dafür arbeiten möchtest, dafür haut dir doch bestimmt niemand den Kopf ab solange du sachlich bist ?

Nein, von der Bank bekommst du als Schüler keinen Kredit. Ohne regelmäßiges Einkommen läuft da garnichts.

Kredit als Aushilfe 450€ Basis?

Hallo, ich bin eine Aushilfe und würde gerne einen Kredit aufnehmen. Kennt einer ein Unternehmen die Kredite auch an Aushilfen anbieten? :-(

Hilfe... Notsituation.....

...zur Frage

Kredit aufnehmen und später zahlen nur Leute mit richtigem wissen gefragt kein nichts wisset

hallo zusammen ich will wissen ob ich einen Kredit aufnehmen kann von z.B 10-15 tausend euro jedoch erst in genau 4 Jahren anfangen kann zurück zu zahlen ohne das der Zins steigt so gesehen das ich das Geld jetzt bekomme und dann in 4 Jahren alles abbezahle danke schon mal für eure antworten

...zur Frage

Habe einen Kredit-der läuft seit 2012?

Ich möchte gern meinen Kredit rauszahlen,den ich seit 2012 schon habe.Mußte damals Kredit aufnehmen,da er dringend gebraucht wurde.Es waren damals 17000 Euro,dann kamen die Zinsen,Kreditversicherichung zu,eine Versicherung für Arbeitslos und dann mußte ich auch noch dafür eine Lebensversicherung mit abschließen.Alles zusammen waren es dann 36345,28 Euro.Ich habe auch immer pünktlich meine Rate bezahlt.Habe sehr viel Überstunden gemacht und habe nun endlich das Geld zusammengespart,um meinen Restlichen Kredit rauszuzahlen.Nie wieder würde ich einen Kredit aufnehmen,das weiß ich mit Sicherheit.Nun aber meine Frage -wenn ich meinen Kredit rauszahle,bekomme ich dann die restlichen Zinsen mit verrechnet,weil ich ja meinen Kredit vorzeitig rauszahle.Ich müßte noch 2,7 Jahre sonst an den Kredit zahlen und das möchte ich nicht mehr.Ich möchte endlich wieder frei von Schulden sein,so habe ich dann mein Geld für mich und werfe es dann nicht mehr die Bank im Rachen (Zinsen), Dann muss ich dabei noch was beachten?

...zur Frage

Kredit von Eltern aufnehmen? Erfahrungen?

Kann man von seinen Eltern einen Kredit bekommen? Ich brauche in etwa 400€ für einen neuen Laptop. Leider schaffe ich es nicht das Geld in kurzer Zeit aufzutreiben. Aber die Anschaffung ist dringend. Ich brauche ihn unbedingt für die Uni. Nun war meine Überlegung ich könnte es mir ja leihen und mit meinen Eltern eine Rückzahlung vereinbaren. Beispielsweise 400€ leihen, und pro Monat 50€ zurückzahlen, das über 8 Monate. Was denkt ihr? Ist das sinnvoll? Hat jemand schon mal so eine Vereinbarung mit seinen Eltern gemacht? Wenn ja lief es gut?

...zur Frage

Kredit mit 17 aufnehmen?

Hallo Ich werde in einem Monat 18 aber brauche dringend jetzt ein Kredit. Es geht um ein Notfall.arbeite als Aushilfe und habe auf meiner Bank schon 2000 Euro. Kann man da was machen? Es ist sehr wichtig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?