Kredit aufnehmen aber habe keine Lohnabrechnungen mehr?

10 Antworten

Kein Problem - fordere von deinem Arbeitgeber die Lohnabrechnungen der letzten beiden Monate nach - er wird dir die Duplikate sicher gleich aushändigen - vielleicht geht es sich mit dem Banktermin dann doch noch aus!

greets macgun

Versuch morgen noch schnell bei deiner Firma die Lohnabrechnungen ausdrucken zu lassen. Du solltest sie allerdings immer gut aufheben und abheften.

Hat man dir nie erzählt, dass man Lohnabrechnungen mindestens ein Jahr behält?? *kopfschüttel* Dann bring Konto-Auszüge mit, wo die Einzahlungen deines Gehaltes drauf sind.

Gruß

Henzy

Wo kann ich einen kredit aufnehmen?

Hallo zusammen. Ich habe eine Frage und zwar wo kann ich einen kredit aufnehmen auser bei meiner bank. Bei der bank sparkasse habe ich nachgefragt leider wollen sie mir nicht geben da ich meine arbeit gewechselt habe und grade im 5monat beschäftig bin genau das auch bei der targo bank. Deshalb meine frage wo kann ich noch einen kredit aufnehmen?

...zur Frage

Verlangt Sparkasse eine Restschuldversicherung bei Rentnern?

Hallo!

Ein Rentner (über 70 J.) nimmt für jemand anderen einen Kredit auf, der vom anderen abbezahlt wird. (Der Rentner selbst hätte genug Geld, bräuchte für sich keinen Kredit aufnehmen.) Vertragspartner bleibt allein aber der Rentner. Verlangt die Sparkasse da IMMER eine Restschuldversicherung? Oder kann es auch sein, dass die Sparkasse darauf verzichtet?

Wichtig: Es geht nur um die Sparkasse, keine andere Bank!

...zur Frage

Ich habe bei der Sparkasse ein ganz normales Girokonto. Ich möchte nun eine Kreditkarte haben, womit ich einen sehr kleinen Kredit aufnehmen kann. Wie geht das?

Also: Ich besitze momentan bei der Sparkasse nur ein Girokonto. Nun möchte ich aber eine Kreditkarte, welche ich mit 2500-3000€ belasten kann. Wie funktioniert das alles mit Krediten? Und gibt es da festgelegte Raten die ich zurückzahlen muss? Oder ist das flexibel? Wie beantrage ich die?

Bitte nicht mit einer Weiterleitung zur nächsten Sparkasse antworten...

...zur Frage

Zweite Hausfinanzierung, wenn sich die erste von alleine trägt?

Hallo,
Ich (Beamter auf Lebzeit) habe vor zwei Jahren ein Zweifamilienhaus gekauft und dieses nahezu vollfinanziert (lediglich etwas mehr als die Kaufnebenkosten an EK).
Nun hatte ich mir überlegt zu bauen. Frage ist nun, ob ich einen zweiten Kredit aufnehmen kann, wenn ich die erste Immobilie vermiete?
Die Immobilie würde sich bei Vermietung nicht nur selbst tragen, sondern auch Gewinn abwerfen.

...zur Frage

Kredit aufnehmen ohne Arbeit?

Kann ich ohne Arbeit bei der Sparkasse einen Kredit von 250-300Euro nehmen? Vielen Dank

...zur Frage

Kredit mit mehreren leuten?

Hallo,ich muss ein kredit von 200.000 euro aufnehmen für ein haus,da ich mir aber nicht sicher bin ob ich und meine freundinn den kredit bekommen sie(1300) ich (1500) verdienst. Wollte ich fragen ob man zu 3 ein kredit aufnehmen kann sprich meine freundinns mutter (sie würde dafür auch bürgen) bevor ich zur sparkasse gehe wollte ich hier eventuell mal nachfragen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?