Kredit aufnehmen aber habe keine Lohnabrechnungen mehr?

10 Antworten

Kein Problem - fordere von deinem Arbeitgeber die Lohnabrechnungen der letzten beiden Monate nach - er wird dir die Duplikate sicher gleich aushändigen - vielleicht geht es sich mit dem Banktermin dann doch noch aus!

greets macgun

Hat man dir nie erzählt, dass man Lohnabrechnungen mindestens ein Jahr behält?? *kopfschüttel* Dann bring Konto-Auszüge mit, wo die Einzahlungen deines Gehaltes drauf sind.

Gruß

Henzy

Versuch morgen noch schnell bei deiner Firma die Lohnabrechnungen ausdrucken zu lassen. Du solltest sie allerdings immer gut aufheben und abheften.

Kredit aufnehmen mit Bürger! easyCredit

Hallo,

habe eine frage, und zwar wenn ich einen Kredit bei easyCredit aufnehme und mein Vater Bürgen tut, muss er dann mit zur Bank ? Ich habe alle seine Daten bekommen (Lohnabrechnungen,Reisepass{Ausweiß, Bankkarte. Muss er mit zur Bank oder kann ich das auch alleine machen. Ich bin Volljährig.

Danke im voraus.

...zur Frage

Kredit für Immobilie im Ausland aufnehmen? Geht das?

Möchte gerne einen Kredit zum Kauf einer Wohnung in Griechenland aufnehmen. Weiß eventuell jemand von euch ob dies möglich ist?

Vielen Dank.

...zur Frage

Habe einen Kredit-der läuft seit 2012?

Ich möchte gern meinen Kredit rauszahlen,den ich seit 2012 schon habe.Mußte damals Kredit aufnehmen,da er dringend gebraucht wurde.Es waren damals 17000 Euro,dann kamen die Zinsen,Kreditversicherichung zu,eine Versicherung für Arbeitslos und dann mußte ich auch noch dafür eine Lebensversicherung mit abschließen.Alles zusammen waren es dann 36345,28 Euro.Ich habe auch immer pünktlich meine Rate bezahlt.Habe sehr viel Überstunden gemacht und habe nun endlich das Geld zusammengespart,um meinen Restlichen Kredit rauszuzahlen.Nie wieder würde ich einen Kredit aufnehmen,das weiß ich mit Sicherheit.Nun aber meine Frage -wenn ich meinen Kredit rauszahle,bekomme ich dann die restlichen Zinsen mit verrechnet,weil ich ja meinen Kredit vorzeitig rauszahle.Ich müßte noch 2,7 Jahre sonst an den Kredit zahlen und das möchte ich nicht mehr.Ich möchte endlich wieder frei von Schulden sein,so habe ich dann mein Geld für mich und werfe es dann nicht mehr die Bank im Rachen (Zinsen), Dann muss ich dabei noch was beachten?

...zur Frage

Kredit aufnehmen ohne Arbeit?

Kann ich ohne Arbeit bei der Sparkasse einen Kredit von 250-300Euro nehmen? Vielen Dank

...zur Frage

Kredit mit mehreren leuten?

Hallo,ich muss ein kredit von 200.000 euro aufnehmen für ein haus,da ich mir aber nicht sicher bin ob ich und meine freundinn den kredit bekommen sie(1300) ich (1500) verdienst. Wollte ich fragen ob man zu 3 ein kredit aufnehmen kann sprich meine freundinns mutter (sie würde dafür auch bürgen) bevor ich zur sparkasse gehe wollte ich hier eventuell mal nachfragen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?