Kredit Anfrage gespeichert Schufa?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In der Schufa sind nur Anfragen vermerkt, nicht ob abgelehnt oder nicht. Und ja die Anfragen sind erkennbar und je mehr Anfragen in kurzer Zeit aufeinander folgen desto schlecheren Score spiegelt die Schufa wieder. Kann schonmal 2-3 Monate dauern bis die Anfragen draußen sind

Jede Anfrage wird registriert und verschlechtert das Scoring. Selbst wenn du dann einen Kredit bekommst, zahlst du jedenfalls höhere Zinsen

Ab welchen Scoring Wert bekommt man keinen Kredit mehr?

0
@Susann0605

Das kann man so pauschal nicht sagen. Die Banken wollen ja auch Geld verdienen. Sie haben also gar nicht unbedingt etwas dagegen, dass euer Score "schlecht" ist.

0

Bleiben diese gespeichert für 3 Jahre oder weniger! 

Wir wissen noch nicht zu welcher Bank wir gehen sollen! Und was diese für Voraussetzungen haben! 

Dann solltet ihr ANONYME Angebote einholen- Natürlich müsst ihr mit echten Zahlen anfragen.

0
@DerHans

Es wird sicherlich besser sein, wenn mein Partner diesen Antrag stellt! Da ich selbst leider nur einen befristeten Arbeitsvertrag habe. Aber mein Partner einen Unbefristeten Vertrag.

0

Was möchtest Du wissen?