Kredit als Schüler? In Zukunft investieren, aber später zahlen?

4 Antworten

Einfach so wirst du keinen Kredit bekommen.
Hast du ein regelmäßiges Einkommen? Bist du Volljährig? Hast du einen Businessplan?

Wenn du in deine Zukunft investieren willst ist das sicherlich toll aber du musst das mit den Mitteln machen die dir zu Verfügung stehen. Es gibt nichts schlimmeres als Schulden im jungen alter. Die sind vermeidbar.

Ja also ich bin 18

0

Nein. Die Bank möchte ihr Geld wieder bekommen

Du hast kein Einkommen, daher bekommst du auch keinen Kredit

Nein sofern du keine 18 bist, bist du nicht voll Geschäftsfähig und dir würde alleine dessen niemand einen Kredit geben

Wenn du 16 bist, darfst du nebenbei ein bisschen arbeiten.

Ich bin 18

0
@SeriousBanker

Sofern du 18 bist musst du bei den Banken nachweisen, wie viel du im Monat verdienst und dann würde auch noch nicht feststehen ob du einen Kredit bekommst.

0

Dispo Kredit Kreissparkasse

Hallo,

ich möchte einen Dispokredit von der Bank, ich bin Schüler aber ich verdiene Geld im Internet. Pro Monat erhalte ich mind. 200€-2000€(wenn ich soviel verdiene lasse ich mir eh auf Kreditkarte auszahlen). Das Geld kommt immer unterschiedlich und nie auf einmal. Z.b. am 4ten 40€, am 10ten 100€, am 15ten 70€ usw. Denkt ihr ich erhalte trotzdem Dispo(ich habe mir 200€ vorgestellt). Bitte keine Antworten wie frag bei deiner Bank nach.

...zur Frage

Führerscheinantrag verlängern nach durchgefallener Theorieprüfung :(

Hey Leute,

ich bin 18 Jahre alt und besitze bereits den Führerschein Klasse B seit 1,5 Jahren. Habe mich dafür entschieden (schon seit dem ich auch nur an den Führerschein denken kann) auch den Füherschein Klasse A2, also Motorrad, zu machen und habe am 23.3.2014 den Antrag in der zuständigen Behörde eingereicht.

Heute hatte ich dann die theoretische Fahrschulprüfung, habe auch gelernt, aber es war heute einfach nicht mein Tag....... Ich bin also durchgefallen und war die ersten Stunden am Boden zerstört, doch jetzt sehe ich wieder optimistisch in die Zukunft. Es ist zwar schade um das extra Geld, was ich als Schüler ohne Einkommen investieren muss, aber ich will es trotzdem unbedingt machen!

Nun muss ich jedoch erneut zur Behörde um eine Verlängerung des Antrags stellen, da der alte ja leider nur ein Jahr gültig ist (hab es wegen der stressigen Abiturzeit leider nicht früher geschafft in Angriff zu nehmen). Wie sieht so ein Antrag aus? Wie lange dauert es? Was muss da alles rein? Was wird mich der Verlängerungsantrag kosten?

...zur Frage

Bekomme ich einen 20.000 Euro Kredit?

Hallo ihr Lieben ..

ich bin 20 Jahre alt und möchte mir gerne ein neues auto kaufen. Ich hatte vor dafür einen Kredit in Höhe von 20000 Euro aufzunehmen. Ich habe einen unbefristeten Arbeitsvertrag und verdiene 1.500 Euro monatlich. Außer meinem Handyvertrag ( 50 Euro) habe ich keine Ausgaben. Was denkt ihr .. Bekomme ich einen Kredit oder eher nicht?

MfG

...zur Frage

Lohnt es sich für mich ein Kredit für ein Auto aufzunehmen?

Ich bin 18 Jahre alt beginne jetzt im Sommer meine Ausbildung und habe dann im Monat 700 Euro zur Verfügung, Ich würde mir gerne Auto kaufen was so im Bereich zwischen 6 und 8 Tausend Euro liegt meine Frage jetzt ist, ist es schlauer einen Kredit aufzunehmen und mir das Geld von der Bank zu leihen und es da zurück zu zahlen und wenn was könnten die Risiken sein oder ist es schlauer ein Auto abzuzahlen oder was könnt ihr mir vorschlagen wie ich mein Auto finanzieren sollte ? Danke schonmal für eure Antworten :)

...zur Frage

Besteht die Möglichkeit einen Kredit als Schwarzarbeiter zu bekommen?

Hallo

Ist es möglich einen Kredit in Höhe von ca 10000€ aufzunehmen als Schwarzarbeiter? Ich verdiene ca 1500€ - 2000€ im Monat und hätte eigentlich keine Probleme den Betrag monatlich abzuzahlen. Nur fehlt mir halt der Gehaltsnachweis. Ich habe zwar einige Seiten gefunden, die Kredite auch ohne Nachweis vergeben, jedoch kommen diese nicht unbedingt seriös rüber.

...zur Frage

Schüler Kredit aufnehmen

Ok, es gibt ja die Möglichkeit als Schüler einen Kredit aufzunehmen. Hat jemand damit Erfahrung? Es würde sich bei mir um eine Summe von 1.000€ handeln, welche ich in 12 Monatsraten abbezahlen möchte. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?