Bekomme ich als Lehrling einen Kredit?

4 Antworten

naja ich denke das kommt drauf an wie groß der Kredit sein soll bis 2.000 ist glaub kein Problem...alles was größer ist wird sich deine Bank gut überlegen...^^

Ok danke ja bekomme 600€ einkommen

0
@Josip12

Geht glaub in Ordnung kommt auf die Rückzahlungsraten und die Restlänge deiner Ausbildung an...wenn du noch mehr wie 1 Jahr hast werden sie es glaub machen^^

0

Lehrling = Ausbildung

Ausbildung = befristet

Ausbildung zu Ende = zunächst mal nix mehr Arbeit

nix mehr Arbeit = nix mehr Einkommen

nix mehr Einkommen = nix mehr Kredit!

Egal

0

Aber wenn er noch angenommen 24 Monate einen Vertrag hat bekommt er garantiert einen Kredit.

0

Du musst über der Pfändungsfreigrenze liegen. Außerdem innerhalb deiner Ausbildungszeit den Kredit zurückzahlen.

Was möchtest Du wissen?