Kredit als Azubi / wo?

5 Antworten

Ich hatte mal etwas von einem sogenannten "Kleinkredit" gelesen - was das genau ist und ob es für dich zutrifft, kann ich dir leider nicht sagen, da sprichst du am besten mit deiner Bank.

Allerdings würde ich grundsätzlich die Finger von Angeboten aus Werbung und Internet zum Thema Kredit lassen, da es meist Abzocke ist.

Habe jetzt noch was von der Santander gelesen? Oder einer Anfrage bei der Citi Bank? Da jemand Erfhrungen? Auxmoney wäre auch ne Alternative, aber zieht sichs bestimmt lange, bis man ein Angebot bekommt?! Bin für jede weitere Information dankbar.

Versuch es mal bei der Norisbank, ein Bekannter hat da auch einen Kredit in der Höhe erhalten als Azubi.

2

Danke, werde mich dort erkundigen.

0

Kredit Sicherheiten Frage?

Hallo,

wenn man sein Auto als Sicherheit bei einem Kredit angibt, schaut sich die Bank eigentlich das Auto auch an, oder gehen die davon aus, dass alles mit dem Auto in Ordnung ist? Die HU ist jetzt ein Jahr her, mir sind zwar keine Schäden bewusst, will jetzt aber auch nicht lügen, im Falle falls doch.

Vielen Dank.

...zur Frage

Kredit als Auszubildender für Auto?

Hallo,

ich bin ein Azubi im ersten Lehrjahr und möchte mir in absehbarer Zeit ein eigenes Auto zulegen. Nur fehlt mir dazu das Geld mir ein anständiges Auto zu kaufen. Nun stell ich mir die Frage ob ich als Azubi einen Kredit von 2000€-3000€ aufnehmen kann (ohne Bürgen). Ich habe eine garantierte unbefristete Übernahme und verdiene aktuell knapp über 1000€ Brutto und lebe noch bei Mami habe also kaum ausgaben.

...zur Frage

Wie findet man seriöse private Kreditgeber?

Ein Freund von mir braucht einen kleinen Kredit und möchte dafür einen privaten Kreditgeber finden. Er kennt aber niemanden, den er fragen könnte. Gibt es eine Möglichkeit, wie man private seriöse Kreditgeber finden kann?

...zur Frage

wo finde ich seriöse private Geldgeber

Suche für ein rentables Projekt seriöse private Geldgeber.Kennt jemand solche?Keine Banken oder Vermitler

...zur Frage

Kredit trotz Insolvenz?

Hallo ihr lieben,

Ich habe vor 2 Jahren privat Insolvenz angemeldet. Habe mich vor 3 Monaten selbstständig gemacht als Glas und Gebäudereiniger und es läuft sehr gut die Auftragslage ist besser als ich erwartet hätte. Meine Schulden betragen sich auf ca 25.000 Euro. Meine Frage ist besteht irgendwie eine Möglichkeit einen Kredit von ca 25.000 Euro zu bekommen trotz insolvenzverfahren ??? Ich möchte einfach meine Gläubiger mit dem Geld bezahlen und aus der Insolvenz raus zu kommen. Für eine Umschuldung wäre ich auch bereit so das die Gläubiger das Geld direkt vom Kreditgeber bekommen und ich nur eine Rate an den Kreditgeber monatlich bezahle. Meine Einkünfte liegen der zeit bei 2500-3200 netto im Monat daher kann ich den Kredit in Raten abzahlen.

Vielleicht vergibt einer von euch privat Kredite oder ihr wisst wo ich eine Chance hätte ? Ich wäre für jeden tipp dankbar !

...zur Frage

Kredit und Hauskauf gemeinsam mit Bruder/Vater?

Salute an die Gemeinde. Ich spiele mit dem Gedanken ein Mietshaus mit meiner Familie über ein Kredit zu kaufen. Also ein Mehrfamilienhaus mit mehreren Wohnungen. Darin sollen 3 Parteien aus der Familie leben und der Rest soll vermietet werden.

Die Mieteinnahmen sollen dann eben die monatlichen Kosten decken. Die Gegend und die Hausgrösse die ich so im Auge habe, würden so 2000 bis 2500 euro Mieteinnahmen einbringen.

Da aber so eine Bude ungefähr 700-800 k kostet dachte ich mir ob es möglich ist mit meinem Bruder und meinem Vater ein gemeinsamen Kredit aufzunehmen.

Quasi jeder zahlt fürs eigene Stockwerk wenn man so will. 3 einzelne Kredite wären ja keine Option weil es ja nur ein grosses Objekt ist.

Kann man gemeinsam in einer Bank sowas machen?

Eigenkapital wäre vorhanden, da man das jetzige haus verkaufen würde.

Also obs generell möglich ist.

Das generelle Risiko des gemeinsamen Verschuldens ist mir natürlich bewusst.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?