Kredit / zwei Monate beim Arbeitgeber / befristeter Vertrag

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstens ist erstmal die Frage ob du noch Probezeit hast?? Ansonsten weiß ich, dass meine Hausbank auch Kredite mit befristeten Arbeitsverträgen macht. Aber man sollte daran denken, was passiert wenn der Vertrag nach dem Jahr doch nicht verlängert wird. Gilt also zu überlegen ob ein hoher Kredit wirklich sinnvoll und notwendig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo, es besteht durchaus die Möglichkeit einen Kredit auch in der Probezeit zu bekommen. Wenn Du einen normalen Ratenkredit haben möchtest, dann geh mal auf die folgende Webseite http://www.kreditrechner.net/ratenkreditrechner.html dort findest Du eine Übersicht welche Banken günstig Kredite anbieten mit aktuellen Angeboten. Dort kannst du dann eine oder mehrere Banken aussuchen und anfragen ob sie Dir den Kredit auch in der Probezeit gewähren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wid schwierig werden - geh erstmal zu deiner Hausbank. Wozu brauchst du denn den Kredit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?