Kredit - Private Plan - Cervia Finanz

1 Antwort

Hi habe gerade das selbe problem. Das sind Betrüger und um deine frage zu beantworten, auf der website steht (groß und fett) kostenlos, unverbindlich und diskret , somit können die dir garnichts solange du noch nicht umschrieben hast. Ich habe mittlerweile den zweiten brief erhalten und der war nicht mehr ganz so freundlich, nur damit ich die unterschrift abgebe ( nie im leben).lg

Vermitlung einer Finanzierung

Hallo,habe im Internet eine Kreditvermitlungs Gesellschaft Namens Lugano Finanz GMBH gefunden.Nach Anfrage habe ich einen Tag später eine verbindliche Zusage für die Vermitlung eines Finanzierungsvertrags,wo in klammern geschrieben steht (Absage Ausgeschlossen). Die Firma Lugano Finanz GMBH verlangt nach Zusendung der Vermitlungspapiere 417,50,-Euro für ihre Dienstleistug.Ist das Rechtens ??? Laut Vertrag:Die Vergütung wird mit Unterzeichnung dieses Vertrags durch die Vertragsparteien und Zugang des Original Finanzierungsvertrags durch die Post (per Nachnahme)fällig.Es wirdhiermit nochmals bestätigt,dass Ihre Finanzierung verbindlich genehmigt wurde. Oder muß ich davon ausgehen das es sich um Betrüger handelt.

                                                         LG.Dietmar
...zur Frage

KREDITVERTRAG für Kredit Lyon Finanz GmbH?

Guten Morgen gutefrage.net Nutzer,

Ich habe gestern eine Kreditanfrage bei www.die-kredit-profis.net über 1500 gestellt. Diese haben mir daraufhin einen Kreditvorschlag über 1500€ von der Lyon-Finanz-GmbH geschickt. Heute morgen war eine Mail in meinem Postfach wo unter anderem drin stand:

''Wir haben für Sie eine verbindliche Zusage für Ihren Finanzsanierungsvertrag (Absage ausgeschlossen) wie folgt erhalten''

ich habe diesem aber weder zugestimmt , weder noch habe ich etwas unterschrieben oder mit meiner Unterschrift zurück an die angegebene Mail Adresse geschickt.

Meine Frage ist nun : KANN ICH DAS SCHREIBEN EINFACH IGNORIEREN OHNE DAS ETWAS PASSIERT?

...zur Frage

derwesten.de glaubwürdig?

Hallo. Was sind eure Meinungen? Wo würdet ihr diese Seite einstufen? Leider im angefügtem Bild nicht vertreten.

...zur Frage

Frank Finanz Euro Finanz

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit Frank oder Euro Finanz gemacht bzw. die Gebühr von ca. 40 Euro gezahlt und dann tatsächlich den versprochenen Kredit erhalten? Habe die Nachnahme bekommen und zweifle ob ich diese einlösen soll? LG und danke vorab

...zur Frage

Lyon Finanz, Angebot erstellt? Kredit, unseriös, was tun?

Hallo, ich habe gestern ein Kredit Anfrage gestellt und heute gleich eine Zusage bekommen. Das ging mir relativ schnell und nach einiger Recherche, stellte ich fest, dass die Firma unseriös ist. Ich habe aber noch nichts unterschrieben oder zurückgeschickt. Bekomm ich jetzt auch schon die beschrieben Mahnbriefe und ein Brief per Nachnahme? Oder geht der Mist erst los wenn ich unterschrieben habe. Da wäre ich ja jetzt noch aus dem Schneider.

...zur Frage

Kredit?wie tun?

Kriege ich vielleicht einen Kredit trotz wenn Ich seit 1 Jahr krank geschrieben bin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?