Krebsvorsorge Dauer bis zum Ergebnis

4 Antworten

Das dauert die ganz normale Zeit die der Arzt gesagt hat.Wenn sich was negatives rausstellen sollte geht das natürlich schneller,mit den anderen Untersuchungen.Hab keine Angst du bist jung,gehe immer zu den Vorsorge Untersuchungen.Lg

Bestimmte Untersuchungen brauchen einfach ihre Zeit, z.B. wenn Kulturen angelegt werden. Dabei spielt es keine Rolle, wie das Ergebnis aussieht. Du solltest Dir hier keine Sorgen machen. Sobald die Befunde beim Arzt sind, wird man Dich auf jeden Fall informieren.

bleib ruhig, wenn der arzt sagt 10 tage dann passt das auch so, schau dich doch mal in den arztpraxen um, die sind alle total überlastet, das kannst du nicht sagen wenn es schnell kommt ist es schlimm, die arbeiten alles der reihe nach weg, wenn die ergebnisse da sind bekommst du sofort bescheid, egal ob gut oder schlecht

Lumpalpunktion - Dauer der Ergebnisse

Hallo Zusammen,

Ich war vor ca. knapp drei Wochen im kh um eine Lumbalpunktion machen zulassen, das erste Ergebnis bekam ich einen Tag später- was konnte damit ausgeschlossen werden? Auf das zweite Ergebnis warte ich schn knapp drei Wochen...wieso dauert das solange und was wird da noch untersucht?? ich bitte um antwort - würde mich sehr freuen.

lg lina

...zur Frage

Hepatitis impfung - wie lange

Ich mache nächste woche meinen schulpraktikum in einem Zahnarzt praxis aber ich hab total vergessen dass ich eine hepatitis impfung machen muss... und wollte wissen wie lang es dauert eine vollständige impfung durchzuführen? Also wann krieg ich ergebnisse. Schafft man das 5 tagen?

...zur Frage

Verdacht auf Salmonellen! Wie lange dauert es, bis die Ergebnisse da sind?

Hallo,

habe letzte Woche Freitag meine Stuhlprobe abgeben müssen. Wie lange dauert es eigentlich bis die Ergebnisse da sind?Mein Arzt meinte nur, das sie vielleicht diese Woche kommen, kann aber auch nächste Woche sein.

Und ich darf ja definitiv nicht arbeiten, oder? Bis die Ergebnisse da sind, auch wenn es mir besser geht?!?!

GRUSS

...zur Frage

Dauer des DNA-Tests

Ich stecke derzeit in einen Vaterschaftsanerkennungsverfahren. Nun muss ich nächste Woche mit meiner Kleinen zum DNA-Test. Weiß vieleicht jemand wie lange es dann dauert bis das Ergebnis da sein wird? Danke schonmal. :)

...zur Frage

Wann sieht man Ergebnisse? Training?

Trainiere seit lezter Woche 2x die Woche 1 Stunde im Fittnesstudio nach einem Trainingsplan. Wie lange dauert es Ca bis man Ergebnisse am Bizeps und Brust sieht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?