Krebsvorsorge bei Hautarzt mit 5 minuten ok?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine solche Hautkrebsvorsorgeuntersuchung dauert selten länger als 5 Minuten, dass kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Gegen diese Gebühr kannst du nichts machen, außer dich bei deiner Krankenkasse bedanken, die solche Untersuchungen nicht zahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja damit hat er sich ein aussagekräftiges Bild gemacht. der Mann ist kein Anfänger und weiss welche Flecken er genauer ansehen muss. Da wäre ich echt beruhigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5min sind ausreichend.

zumal die Kosten sich dafür absolut im Rahmen halten.

Du musst dir immer überlegen, du Mietest auch die Arzthelferin, die Räumlichkeit etc. für diese Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er muss ja nur die abcde regeln anwenden, mit geübtem blick geht das recht schnell

eigentlich brauchst du auch nicht zum arzt sondern kannst jmd bitten zu schauen. google: leberfleck abcde regel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Khayelitsha 30.03.2013, 14:24

ein laie kann das natürlich nicht, weil der kein aufsichtmikroskop besitzt, keine erfahrung hat und gar nicht in der lage ist, festzustellen, ob es sich überhaupt um melanozytäre nävi handelt.

0

Das war bei mir auch so, alles in Ordnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?