Krebskranken Kindern eine Freude machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke das einfach alles womit du sie auch nur für kurze Zeit aus ihrem Krankheitszustand heraus holst wird gut sein. Das muß dann vielleicht noch nicht einmal Spektakulär sein.

Von mir aber mal ein dickes großes Kompliment das du tust, was du eben mit ihnen tust. Finde ich sehr gut.

Vielen Dank !

0

Du machst ihnen mit allem eine Freude, was sie ihre Krankheit vergessen lässt.

Hm, mir fällt nicht viel gutes ein 

Nur, dass du eine Art schnelldurchlauf des Lebens als eine Art Theater machst 

Oder vielmehr musste ich mir vorstellen wie die Kinder sich als Erwachsene verkleiden und sowas wie eine fake - Hochzeit usw machen

Quasi alles was sie als Erwachsene erleben würden, spielen sie nun

Es ist nur eine Idee^^'

klingt auf jeden Fall süß

0

Das Buch "Die Dame in Rosa" erzählt genau so eine Geschichte :)

1

Bring ihnen eis von der eisdiele alle dürfen sich nen großen becher aussuchen das würde sie vllt freuen

Was möchtest Du wissen?