Was kann ich meiner krebskranken Oma zu Weihnachten schenken?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo AminaXadra, Tut mir sehr leid das es um deine Oma so schlecht steht. Denke mal das eine selbstgemachte Karte mit einem Gutschein z.B. das du ihr zusätzlich Zeit schenkst das kostbarste Geschenk  wäre. Ich selbst habe seit Weihnachten letzten Jahres  einen winzig kleinen Engel in meiner Geldbörse ( von meinem Sohn 37 Jahre .) bekommen .Wünsche das du etwas schönes für deine Oma findest sowie viel Kraft und Zuversicht für euch alle. !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, das mit deiner Oma tut mir echt leid :( Als Geschenk würde ich etwas selbst gemachtes nehmen, es ist einfach toller als was materielles :) Vielleicht auch eine selbstgemachte Karte? Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenk ihr ein schönes schmuckstück, das hilft ihr vielleicht bei dieser schweren reise! Vielleicht mit einer gravur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einen schönen Nachmittag und bring ihr vielleicht etwas mit das sie sehr gerne isst. Ich hoffe dass sie noch essen kann. Sie hat doch sicher irgend ein Naschwerk das sie sehr gern hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeit und Aufmerksamkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf ihr einen schönen Wecker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MarySuJoana 30.10.2015, 11:28

damit sie ihr rentner leben nicht verschläft oder wie xD

0

Schenke ihr ein wenig deiner Zeit und warte nicht bis Weihnachten. alles Gute für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach eine schöne fotocollage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Tasse mit bild von dir/familie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?