Krebsdiagnose/OP wie Brief formulieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

vielleicht so ?

Liebe xxx,

mit Betroffenheit habe ich von deiner Erkrankung erfahren ! Was aber noch lange nicht heisst , nun den Kopf in den Sand zu stecken ! Du befindest Dich bei deinen Ärzten in fachlich kompetenten Häönden und wirst sehen , bald geht es Dir schon besser !

Freu Dich nun auf die bevorstehende Rehazeit und geniesse das Leben in vollen Zügen ! Dann bist Du wieder fit genug und kannst den Alltag meistern:-))

Ich bin für Dich da ,wenn Du mich brauchen solltest und meine Hilfe annehmen möchtest !

Ich wünsche Dir , alles Liebe und Gute , vorallem Gesundheit !

Liebe Grüsse , deine Freundin ZZZZ

Wie Du deinen Brief formolierst bleibt nun Dir überlassen:-))

GLG , viel Erfolg und einen schönen Tag , wünscht Dir ,clipmaus :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pittilein74
12.06.2014, 11:49

Habe jetzt folgendes aus deinen Anregungen formuliert:

Die gute Zeit fällt nicht vom Himmel, sondern wir erschaffen sie selbst, sie liegt in unserem Herzen eingeschlossen!

Liebe B., mit Betroffenheit haben wir von V. vor einiger Zeit von Deiner Erkrankung erfahren. Seit diesem Tag sind wir ganz oft mit den Gedanken bei Dir und fragen uns, wie es Dir geht. Diesen Brief wollten wir schon lange geschrieben haben, es fehlten uns aber die richtigen Worte, weil wir nichts falsch machen wollen. Wir möchten Dir auf diesem Wege unser Mitgefühl ausdrücken und Dir ganz viel Kraft wünschen. Du befindest Dich nach den Schilderungen Deines Mannes bei sehr guten Ärzten, also in fachlich kompetenten Händen. Wir sind für Euch da, falls Ihr in irgendeiner Form Unterstützung gebrauchen könntet. Wir wünschen Dir und Deiner Familie von Herzen alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit ! Wir drücken die Daumen, dass es Dir bald wieder besser geht. Alles Liebe Deine Freunde…

0

Das ist schwer aber ich würde ihr den Film heut bin ich blond schenken. Der könnte sie dann auch aufmuntern gegen den Krebs zu kämpfen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?