Krebsbücher schon mit 13?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wieso sollte das schlimm sein? Ich habe mit 13 Horror Bücher gelesen. Und warum du die magst kann dir keiner sagen. Ist halt dein Geschmack und es interessiert dich.

Z.B ist beiDas Schicksal ist ein mieser Verräter das empfohlene Alter bei 13-16 Jahren.

Ich bin auch 13 Jahre alt un steh auf Krebsfilme/bücher, das ist nicht komisch jeder hat andere interessen, ich finde sie einfach gut weil es für mich das einzige wahre ist es giebt kein kitsch und jemand wird sterben so wie es im echten leben auch abläuft und nicht das kitschige happy end hat.

Weil gerade nichts anderes greifbar ist ... Aber mal im Ernst, lese was dir in die Finger kommt, denn es kann dir spaeter zur Hilfe gereichen, man weiss ja nie was noch kommt! Du hast eine Affinitaet zu Krebs und lebe sie aus, das ist wichtig, das zu tun, was dein Innerstes dir ansagt. Lese alles, was du in deine Finger kriegen kannst! Viel Erfolg!

frage deine Eltern aub du sie lesen darfst! warum solltest du bücher, wenn du sie magst, nicht lesen dürfen (?) und warum sollten wir wissen warum du bücher zum Thema Krebs interssiren? das ist doch komisch? Vielleicht magst du einfach nur mehr über den menschlichen körper wissen! das ist doch alles OK! Meinst du überhaubt die krankheit krebs oder redest du von dem tier? beim tier is aufjedeb fall allles ok

vielleicht wirst du mal onkologe

Keine Ahnung wieso aber wenn du dich interessierst lies sie doch?!?!

Was möchtest Du wissen?