Krebs wegen Deo?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Manche reden echt Blödsinn! Natürlich wurde es an Tieren ausprobiert!!! Aluminiumchlorid ist ein Nervengift und absolut ungesund für den Körper!!! Es wird sogar in Zusammenhang mit Alzheimer gebracht weil es die Hirn-Blut Schranke angreift! Und ja, die Forscher entdecken jeden Tag etwas das Krebserregend ist aber einfach deswegen weil die Forschung sich jeden Tag weiterentwickelt! In den 50igern stand auf den Werbeplakaten für Zigaretten das Rauchen gesund ist, heute wissen wir es besser! Auf jeden Fall scheidet der Körper toxische Stoffe nicht aus sondern speichert sie, meistens in den Lymphknoten wo sich dann Tumore bilden können! Leider liegen neben den Achseln auch Lymphen deshalb ist das Deo mit Aluminium so gefährlich! Es gibt mittlerweile sehr viele gute Deos ohne Aluminium! Am besten sind Roller! Lg Denise

http://www.beautyjunkies.de/forum/threads/125938-Gutes-Deo-Antitranspirant-ohne-Aluminium

aluminium an sich ist nicht krebserregend. ich weiß nicht wie das mit dem zeugs im deo zusammen ist, aber besteht die dose nicht aus aluminium? ich denke schon. fakt ist, sie ist eh viel besser dran, wenn sie rolldeos nimmt. die enthalten antitranspirant, und der verkleinert die poren und stoppt damit das schwitzen. in anderem sprühdeo ist nur parfüm, dadurch schwitzt du weiter, aber es riecht nicht. mit rolldeo schwitz du niht und kannst garnicht erst schlecht riechen. also brauch sie sich auch keine gedanken über alu in deo machen, wenn sie eh rolldeo nehmen würde. das ist mein rat an euch.
lg und noch schwitzfreie tage ;)

Naja, das stimmt schon - aber so häufig kommt es nun auch nicht vor. Es ist überwiegend Brustkrebs. Man sollte daher Spike Deo nehmen, da ist kein Alu drin.

Jeden Tag finden die Forscher etwas, was Krebs auslösen können soll.... darauf muss man nicht viel geben.

Ich habe davon Brustkrebs weil ich es mir immer unter die arme gesprüht habe...

Also darf deine Freundin nicht an den Strand den der Strandbad enthält auch viel Alu

kann passieren das ist so ein Anti transparentes DEO

ich habe aber auch so eins mach mir deshalb nicht so viel Sorgen :/

Was möchtest Du wissen?