Krebs vom Blasen?

15 Antworten

In der Regel nicht. Aber was Putzfee1 aufführt ist nicht von der Hand zu weisen. Hast du du Impfung dann besteht keine Gefahr. Krebs ist auch nicht ansteckend in der Regel. Der Virus der für Gebärmutterhalskrebs verantwortlich ist allerdings schon.

* WirbelwindX

Da Du so gern das Wort  in der" Regel" benuetzt.,nur einen Hinweis:

"In der Regel haben die Wikinger rote Baerte"

Yanko B.

0
@Yankors

In der Regel gibt man Antworten, dann kann man meckern. Und du glaubst das ändert was? Ich schreibe in der Regel wie ich will.

2

Entgegen der allgemeinen Meinung vieler User hier kann das tatsächlich passieren, und zwar dann, wenn dein Freund mit dem HPV-Virus infiziert ist, der auch Gebärmutterhalskrebs verursacht. In so einem Fall kann es zu Mundhöhlen- oder Rachenkrebs kommen. http://www.t-online.de/lifestyle/gesundheit/id_56448894/fuer-frauen-gefaehrlich-oralsex-kann-hpv-virus-uebertragen.html

Leider verläuft die Infektion mit HPV oft symptomlos, so dass es sein kann, dass dein Freund den Virus in sich trägt, ohne es zu wissen.

Es ist also auch beim Blasen immer sinnvoll, ein Kondom zu benutzen.

Ich habs auch nicht geglaubt bis es meine Chefin bestätigt hat. Aber es stimmt.

2

Ausbildung andere Tätigkeit...?

Hey

Mach eine Ausbildung zum Medientechnologen. Musste vor paar Tagen mit ner Azubi Kollegin die Firmenwagen Bekleben. Ist leider etwas schief gegangen. Heute musste ich den 2. Versuch alleine starten und leider sind mir die Buchstaben verrutscht. Also wieder für die Hose, jetzt muss meine Firma wieder die Kleber machen. Fühle mich grad total schlecht... Komm mir so doof vor.. So etwas gehört aber eigentlich nicht zu meiner Tätigkeit.. Oder?

...zur Frage

Kann man Aids durch einen Blowjob bekommen?

Hallo Ich war letztes Wochenende in der Disco, ich habe dort ein Mädchen kennengelernt, sie ist mit zu mir gekommen. Ich hatte leider keine Kondome, also wollte sie mir nur ein blasen, Sie meinte man durch einen Blowjob kein aids bekommen. Stimmt das? Ist die Wahrscheinlichkeit bei ihr höher als bei mir?

mfg

...zur Frage

Mein freund will blowjob?

Hej mein freund hat mich vor kurzem gelekt und wollte dann auch das ich ihm blase aber mir war es peinlich ..Am Anfang der Beziehung hat er auch behauptet das es unsinnig ist das Mädchen jemandem blasen .soll ich ihm das nächste mal blasen?

...zur Frage

was soll man bei blasen an füßen machen?

ich hab am kleinen zeh eine blase von meinen neuen turnschuhen und ich muss die morgen tragen(hab sport). es tut höllig weh. was kann ich tun um die blase los zu werden oder wenigstens dass es nicht mehr weh tut? hab keine blasenpflaster oder creme. was gibt es für hausmittel gegen blasen? soll ich die blase wärmen oder kühlen? aufstechen? ich lese oft das man sie aufstechen sollte aber hab auch gehört dass es nicht gut ist. was stimmt?

...zur Frage

Wie bekomme ich blasen an den Füßen schnell weg?

Ich habe neue Schuhe und die haben mir eine blase an den Füßen etwa 4 cm hinter meinem großen Zehnnagel verursacht, habt ihr ne Idee wie ich die schnellstmöglich weg bekomme zum Beispiel kühlen oder so am besten einfache Dinge wo ich nichts einkaufen muss. Danke schon mal

...zur Frage

Was tun bei Blasen Schmerzen vor und nach dem Sex?

Hallo, ich habe schon desöftern mit Blasen Problemen zu kämpfen gehabt, Bloß habe ich jetzt seit 3 Wochen hin und wieder mit kleine Pausen Richtige Blasen Schmerzen. Die Blase fühlt sich richtig schwer an so das ich alle 3 Minuten die Toilette aufsuchen kann für ein paar tröpfchenweise Urin brennen tut es nicht beim Wasserlassen aber es drückt ziemlich unangenehm. Habe deshalb eine Zeit auf Sex verzichtet, nicht weil ich es ständig davon bekomme sondern wen man Schmerzen hat fählt es schon leicht zuverzichten.

Als ich zwischen durchmal nicht von den Schmerzen gequält wurde habe ich dann doch mal zugelassen, danach war es meiner Empfindung noch viel schlimmer selbst wärend dem akkt schmerzte meine Blase sehr und ich hatte das Gefühl als müsste ich dringend auf klo obwohl ich davor schon war.

An der Pflege kann es nicht liegen wir sind beide sehr sauber und waschen uns oft genug, Sex haben wir nur mit Kondom.

Ich kann es mir selber nicht erklären aber so lange hatte ich noch nie diese blasen Probleme es ist halt sehr lästig und raubt mir denn letzten Nerv.

Nach dieser Erfahrung habe ich es auch wieder sein gelassen und diese unwohl schwere Blase begleitet mich weiter.

Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen! 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?