Krebs untersuchung?

6 Antworten

Gegen Fruchtfliegen gibt es ein einfaches Mittel. Nimm einen Suppenteller oder eine Müslischale, mach Essig rein und ein wenig Obst. Noch ein Tropfen Spüli und die FFF (Fruchtfliegenfalle) ist fertig.

Darüber solltest du dir natürlich keine Sorgen machen. Das ist völliger Schwachsinn. Wenn du keine konkreten Beschwerden hast, solltest du nichts unternehmen.

Ich frage mich jedesmal, wie man auf so eine unsinnige Frage kommen kann!!!

Fruchtfliegen haben soviel mit Krebs zu tun wie ein Frosch, der Torten backet.

Also, laß nächstes Mal das googeln und frage deine Mutter.

Gefühl etwas platzt im Gesicht/Kopf?

Also hi leute. ich hab seit monaten so ein komisches gefühl im gesicht/kopf. immer wenn ich im bett liege, (meistens nachts) hab ich ein gefühl es platzt ein luftballon on meinem gesicht/kopf. das ist total komisch und kanns mir echt nicht erklären.. es kommt einfachso, und iwie jz schon öfters.. Ich liege halt normal im bett rum plötzlich "platzt" was im gesicht/kopf und dann ist für paar sekunden mein gesicht gelähmt.. dadurch werde ich total wach und bin dann etwas geschockt weil ich mir nicht erklären kann was das ist.. das beunruhigt mich total. das krasse ist auch noch, ich höre sogar wenn es in meinem gesicht/kopft "platzt" es hört sich wie beschrieben ein luftballon an... kann mir einer helfen und hat wer genau so welche erfahrungen gemacht?:/

...zur Frage

Sobald ich ins Bett gehe, will meine Katze mir ins Gesicht springen warum?

Hallo habe ein kleines Problem mit unserer jungen Katze. Jedesmal wenn ich ins Bett gehen will springt mir meine Katze ins Gesicht ab und zu ohne Krallen und dann wieder mit. Sie hat das bis vor ein paar wochen auch unter Tags probiert mit dem hat Sie aber komplett aufgehört jetzt machts sie es am abend wenn ich im bett liege oder in der Früh wenn ich mich ausschlafen will. Bei meinem Freund macht Sie das nie mein freund kann seelenruhig einschlafen und ich muss mich unter der Bettdecke verkrichen und eine Hand vors Gesicht halten da sie dann immer auf meinen kopf springt. Habe schon angefangen sobald Sie sich anschleicht das ich Sie mit einer Sprühflasche anspritze ab und zu hilfts aber nach ein paar minuten kommt sie wieder. Unsere Katze ist sonst immer sehr verschmust ,sehr brav,....ausser halt wenn ich ins bett will. Ich habe vorm schlafen gehen schon oft mit ihr noch gespielt das Sie müde wird oder ich liege im Bett und lass sie ihre kleine Maus aportieren das macht sie sehr gerne aber das hilft nichts. Kann mir bitte wer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?