Krebs und Schilddrüse?

1 Antwort

Du hast eine Überfunktion der Schilddrüse...da würde ich persönlich ERSTMAL im Bereich der Schilddrüse schauen.
Dass er sagt, dass du Krebs haben kannst sagt im Endeffekt aus, dass eine von 125.000 Differentialdiagnosen, die mehr oder weniger gut passen, Krebs sein KANN.
Wahrscheinlicher wäre rein statistisch sowas wie eine gutartige Geschwulst an der Schilddrüse.

Du hättest vielleicht abchecken lassen sollen, was du wirklich hast, anstatt es abzusagen und nach HAuse zu gehen und dir JETZT Sorgen zu machen.

Also möglich das ich krebs haben kann ?

0
@asliii4636

Möglich ist alles. Es ist auch möglich, dass ich Krebs hab und deswegen in letzter Zeit so niedergeschlagen bin... könnte aber auch daran liegen, dass ich bei meiner Ausbildung, die ich ohnehin hasse nicht übernommen werde und mir was neues Suchen muss, was mich wieder einige Jahre meines Lebens kosten wird.

Krebs bzw ein bösartiger Tumor hat meistens keine eindeutigen Symptome, die enorm einschränken. Du kannst nicht sagen 'oh, da sind kleine Läsionen in der und der Form, dann ist das entweder Variola Vera oder Rikettsienpocken oder auch Varicella'
Es sind unspezifische Symptome, wie z.B. Gewichtsabnahme, Müdigkeit, verstärkte Neigung zu Infektionen etc.
Dementsprechend können es auch 20 harmlose Zufälle sein, die bei sowas aufeinandertreffen. Es kann aber auch sein, dass du Krebs hast. Ganz ausschließen lässt sich sowas in der Regel nicht.

0

Was möchtest Du wissen?