Krebs überstanden Lob?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schön das du gläubig bkst. Wenn es deine Freundin auch ist,kannst du was in der art schrieben :).

Ansonsten würde ich eher schreiben das du dich mit ihr freust, dass du frohbost oder das sie den kampf gewonnen hat oder das sie tapfer war und du ihr bei allem was auch weoterhin kommen mag beiseite stehst oder oder oder. Gobt so viel. Du kemmst sie am besten, weisst am besten was sie hören mag und was nicht, daher macht das nicht so viel sinn, das hier zu fragen.

Folge deinen gefühlen. :)

Lilabla 09.08.2017, 17:14

Ja stimmt Dankeschön :)

0

Hallo

ich kenne Snapchat nicht, kann man da Fotos hochladen? Wenn ja, mache eine Urkunde. Ich habe auch eine bekommen, als ich die Therapie hinter mir hatte.

LG

Lilabla 09.08.2017, 17:15

Fotos die 24 h halten und sich dann von selbst löschen.. aber auf an dich Respekt❤

1

"Ich freue mich mit Dir"

Was möchtest Du wissen?