Krebs schwanger was stimmt nicht mit mir?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Keine Ahnung.

Das die Brüste wehtun kann ja am Wachstum liegen oder nicht ?

Der Menschliche Körper kann bis zum 22. Lebensjahr wachsen.

Wenn du einen Knoten spüren solltest, dann musst du auf jeden Fall zum Arzt/Frauenarzt.

Falls es dich wirklich beruhigt, solltest du jetzt schon zum Arzt gehen. Am besten morgen einen Termin machen.

Gute Besserung und ich denke nicht das es Krebs ist...

Falls du auf die Idee kommen solltest einmal zum Arzt zu gehen, wüsstest du viel mehr als du hier erfahren kannst.

Geh einfach mal zum Frauenarzt und lasse dich durchchecken! Krebs wirst du keinen haben, warum auch?

Geh doch einfach mal zum Frauenarzt^^

Geh zum Arzt.

Geh einfach zum Arzt, keiner hier wird dir sagen können, was los ist.

Was hat das bitte mit Krebs zu tun?

Du bist 19 ! Tage überfällig und warst noch nicht beim Arzt...meinst aber,eine Laien-Community kann dir per Ferndiagnose genau sagen was du hast?

Da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln

Sie weiß es ja bestimmt selber, dass wir keine Diagnose stellen können, jedoch beunruhigt sowas sehr und man möchte hier beruhigte Sätze finden....

Das kann man doch irgend wo auch verstehen oder nicht ?

0
@HelferGroup

Nein,sorry,das kann ich nicht verstehen...wenn ich nur eine Woche drüber gewesen wäre,wäre ich schon beim Arzt gewesen.

Aber ich bin auch in einer Zeit aufgewachsen,wo man seinen eigenen Gefühl getraut hat und nicht für die einfachsten Entscheidungen eine anonyme Community brauchte.

Übrigens "also was ist los" hört sich für mich nach Diagnose Frage an 

0

Wie gesagt Bei mir sind Verspätungen normal aber brustschmerzen

0
@lenaanna17

Ja, Brustschmerzen seit 10 Tagen!!.....ab zum Arzt..nur der kann dir sagen,was los ist...wir hier definitiv nicht

0

lol

0

Zickenkrieg

0

Dann war deine Antwort ja völlig unnötig hast nix besseres zu tun ?

0

Was möchtest Du wissen?