Krebs Problemfrage gesucht!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

"Ist ein Leben mit Krebs möglich?" Das hängt ganz von der Krebsart ab und dem Alter des Patienten. Es gibt so viele unterschiedliche Krebsarten wie Sand am Meer, Krebsarten, die Wucherungen bilden aber auch solche, die das Gewebe regelrecht "wegfressen". Es gibt schnell wuchernde und langsame Krebsarten. Bei manchen Arten hat der Mensch keine Chance. Bei anderen Arten ist die Rückfallquote extrem hoch (bsw Brustkrebs).

Ich finde ehrlich gesagt, dass es ein zu großes und komplexes Thema ist um es nur kurz "anzukratzen".

Ja, deswegen muss ich es ja auf das Wichtigste beschränken. So 10 Min. Haste denn ne bessere Problemfrage ? :P

0
@FloriKing

Wie wäre es mit AIDS? Ich bin 5 Jahre älter als mein Bruder, wir haben dieses Thema jedes Jahr in der Schule gehabt. Mein Bruder nicht mehr, deshalb hat er auch mal einen Vortrag darüber gemacht. Wie sieht es bei euch aus?

0
@akamee

AIDS hatten wir erst vor kurzem. Geht leider net. Suche halt Problemfrage zu KREBS. :)

0

Was möchtest Du wissen?