Krebs oder nur eine Erkältung?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist die Strafe für den Joint.

Erstmal kann sich Krebs nicht innerhalb von solch kurzer Zeit bilden. Deine Atemwege scheinen noch gereizt zu sein.. Da das ganze schon 2 Wochen anhält würde ich bei verschlechterung oder keiner Besserung der Symptome einen Arzt Konsultieren. Du kannst in der Apotheke deiner Wahl ja auch mal nach Medikamenten fragen, die den Atemwegen gut tuen.

Mit solch schweren Erkrankungen macht man keine Scherze!!

Ja, Krebs kann tödlich sein, wie das Leben an sich.

Aber von einem Joint kriegt man keinen Krebs.Bist du nicht alt genug, um sowas zu wissen?

Geschwollene Lymphknoten (Angst) :(?

Hallo,

Vor ungefähr 2 Wochen hatte ich eine starke Erkältung mit Halschmerzen, leichter Husten, schnupfen usw. Deswegen haben sich auch die Lymphknoten an meinem Hals leicht angeschwollen. Meine Erkältung ging dann weg. Nach einigen Tagen haben sich die beiden Lymphknoten hinter meinem Ohr angeschwollen. Sie waren erst klein und dann bissl größer. Jetzt werden sie nicht mehr größer. Und seit einigen Tagen ist meine Nase auch wieder leicht zu. Also ich glaube ich bekomme wieder eine leichte Erkältung und ein bisschen Schleim im Hals habe ich auch.

Es soll ja normal sein, wenn die Lymphknoten bei sowas anschwellen, aber trotzdem habe ich angst, dass ich Krebs habe ;o(

Wie wahrscheinlich ist es, dass es Krebs ist? oder kommt es von der Erkältung? diese hier ist ja nur gaanz leicht. Und andere Symptome habe ich auch nicht mehr.

Ich habe grad total angst :(( Ist es nur von der Erkältung??

LG

...zur Frage

Kratziger Husten?

Ich habe seid 2 Wochen so einen kratziger husten. Wenn ich huste kratzt es in meinem Hals und manchmal auch in meiner brust. Muss ich mit Sorgen machen?

...zur Frage

Kratzen/kitzeln im Hals beim Rauchen

Ich bin ein Anfänger vom rauchen (seit ca. 1 Woche) und hab schon eine Schachtel+ hinter mir. Ich huste eigentlich fast gar nicht mehr. Immer wenn ich den Rauch einatme / inhaliere kitzelt bzw. kratzt es in meinem Hals. Sind es immer noch Anfängersymptome oder vielleicht was anderes? Was kann ich dagegen machen? Und Moralapostel wie "hör doch einfach auf" oder "kannst jetzt noch aufhören" bringen uns alle nicht weiter, es ist meine Entscheidung.

...zur Frage

Männlich 14..Angst das ich Krebs habe,bitte helfen sie mir?

Es hat mit einer Erkältung angefangen (nur Halsschmerzen)diese sind jetzt fast weg nun habe ich beim schlucken ein fremdkörpergefühl...Kann das irgendeine Form von Krebs sein?Oder was ist es?

...zur Frage

Loch im hals krebs oder Erkältung?

Mein Hals tut total weh! Ich hab blut gespuckt heute früh und hinten auf meiner Zunge liegt blut. Es fühlt sich an als ob ich ein loch im hals habe... was könnte das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?