Krebs Mädchen erobern, aber wie?

3 Antworten

Hallo ethan,

beim Sternzeichen "Krebs" brauchst Du viel Geduld, denn eigentlich schließen nicht so schnell Freundschaften und lassen sich ebenfalls nicht so schnell "erobern" Außerdem  sind sie sehr sensibel. Meine Cousine ist ein Krebs-Mädel. Zwinker

Wenn Du wirklich sicher bist, dass das jetzt schon der richtige Zeitpunkt ist, dann tu es. Doch ich würde Dir empfehlen, noch ein wenig zu warten. (hoffe für "sie", dass Du es ehrlich meinst)

Wünsche Dir viel Erfolg.

Liebe Grüsse Lea

 

Wunderbar jetzt sind wir schon bei Sternzeichenvorhersage. Natürlich ist das komplett egal welches Sternzeichen die jeweilige Person ist..........

0

Krebs Frauen mögen Romantik, wenn man ihnen zeigt, dass man Gefühle für sie hat und sie brauchen die Aufmerksamkeit des Partners. Und wenn du wirklich was für sie empfindest, sollte es eine Leichtigkeit sein, sie rum zu kriegen

Schreibe ihr einen Liebesbrief und den gibst du ihr oder du sorgst dafür dass dein bester Freund ihr den gibt oder du sprichst sie wirklich ganz direkt an, das ist mutiger.

Das Herz "des" Mädchen erobern?

Hey liebe User. Habe eine wichtige Frage, die mir ein bisschen auf dem Herzen liegt. Nämlich gibt es ein Mädchen bei mir im Jahrgang das mich sehr angetan hat. Ich kenne sie auch halbwegs und wir führen mal ab und zu ein kleines Gespräch. Sie findet mich zwar sehr nett und wir verstehen uns auch gut, allerdings habe ich jetzt nicht so viel mit ihr zu tun. Ich bin jetzt nicht derjenige, der sich so sehr mit Anmachtaktiken auskennt, allerdings merke ich das was gehen könnte. Sie ist so in meinem Alter (17) und auch ein humorvolles und nettes Mädchen, ich auch, also ich habe keine Probleme mit Mädchen zu reden (wenn dann komme ich sogar teilweise mit denen besser klar als bei den Jungs). Nur merke ich dass das Interesse bei ihr nicht so groß ist wie bei mir, aber halt nur weil ich jetzt sie jetzt nicht so gut kenne. Zur Frage: Wie schaffe ich es dass sie mich gut mag und vllt was von mir will? Also wie kann ich mich an sie ein bisschen ran machen ( ich weiß, komisch ausgedrückt)? Weil diese netten aber nicht so spannenden Gespräche mit ihr mir nicht so reichen. Ich weiß es ist nicht einfach das Herz eines Mädchen zu erobern, aber vllt habt ihr ja nützliche Tipps. Lg Blue :)

...zur Frage

tempramentvolles freches Mädchen

So zu mir, bin M 20 Also so in den letzten Jahren hab ich zwar einige Mädchen mal gedatet, aber bei den meisten festgestellt dass sie einfach nicht die richtigen waren. Sie sagen zwar meist am Anfang alle sowas wie "nein ich bin nicht so ein Teeniemädchen. Ich hasse es wenn die so kichern und außer shoppen gehen keine Hobbies haben". Aber spätestens nach den zweiten Date denk ich doch fast immer "nein, sie ist genau so ein rosa unreifes Mädchen", und lass sie dann meistens fallen.

Jetzt aber hab ich wirklich ein Mädchen (18) gefunden, dass es mir nicht so leicht macht. Wenn ich mich ihr annähern will, dann merkt sie das, lässt sich aber nicht sofort nehmen ala "hihi du bist süß. Klar können wir ausgehen". Sie ist ein Mädchen das mich immer neckt oder Spaß daran hat mich zu provozieren.

Beispiel: wenn ein normales Mädchen mich per SMS weckt und ich ihr das schreibe, kommt meist ein "ohje tut mir Leid, ich hoffe das war nicht schlimm". Bei ihr kommt dann eher ein "tja Pech gehabt, jetzt bist du immerhin wach".

Und naja, mich macht das ehrlich gesagt einfach an dass auch mal freche oder gemeine Sprüche von ihr kommen. Gibt es denn hier Jungs oder vielleicht auch Mädchen, die mit so etwas Erfahrung haben ? wie komm ich denn gut an sie ran ? Auf was stehen solche Mädchen ?

...zur Frage

Ein Junge macht geht mit meiner Freundin eis essen?

Ich habe eine Freundin doch nicht so richtig wie beziehung und so nur so schulfreunde aber ich bin in ihr mega verknallt und wollte erst langsam eine beziehung anfangen. Heute ist meine Freundin mit einem Jungen in unserer Klasse Eis essen gegangen. Ich liebe sie doch sie geht einfach so mit ihm aus und mit mir nicht was soll ich tuhen bevor die sich lieben etc. Soll ich es lassen oder mir die Freundin erobern ich weiß es nicht ich bin noch gerade in der 7 klasse und der junge macht sich an meiner freundin ran und wenn ich diesen jungen sage das ist mein mädchen dann sagt er bestimmt sei du mal leise du zwerg zu mir bitte helft mir

...zur Frage

Wie kann man Mädchen 'erobern'?

Also, da ist das Mädchen, in das ich mich doch leicht verliebt habe...

Aber ich weiß nicht, wie ich sie beeindrucken soll, dass sie mich auch mag... Was kann ich da tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?