Krebs Mädchen erobern, aber wie?

3 Antworten

Hallo ethan,

beim Sternzeichen "Krebs" brauchst Du viel Geduld, denn eigentlich schließen nicht so schnell Freundschaften und lassen sich ebenfalls nicht so schnell "erobern" Außerdem  sind sie sehr sensibel. Meine Cousine ist ein Krebs-Mädel. Zwinker

Wenn Du wirklich sicher bist, dass das jetzt schon der richtige Zeitpunkt ist, dann tu es. Doch ich würde Dir empfehlen, noch ein wenig zu warten. (hoffe für "sie", dass Du es ehrlich meinst)

Wünsche Dir viel Erfolg.

Liebe Grüsse Lea

 

Wunderbar jetzt sind wir schon bei Sternzeichenvorhersage. Natürlich ist das komplett egal welches Sternzeichen die jeweilige Person ist..........

0

Krebs Frauen mögen Romantik, wenn man ihnen zeigt, dass man Gefühle für sie hat und sie brauchen die Aufmerksamkeit des Partners. Und wenn du wirklich was für sie empfindest, sollte es eine Leichtigkeit sein, sie rum zu kriegen

Schreibe ihr einen Liebesbrief und den gibst du ihr oder du sorgst dafür dass dein bester Freund ihr den gibt oder du sprichst sie wirklich ganz direkt an, das ist mutiger.

Das Herz "des" Mädchen erobern?

Hey liebe User. Habe eine wichtige Frage, die mir ein bisschen auf dem Herzen liegt. Nämlich gibt es ein Mädchen bei mir im Jahrgang das mich sehr angetan hat. Ich kenne sie auch halbwegs und wir führen mal ab und zu ein kleines Gespräch. Sie findet mich zwar sehr nett und wir verstehen uns auch gut, allerdings habe ich jetzt nicht so viel mit ihr zu tun. Ich bin jetzt nicht derjenige, der sich so sehr mit Anmachtaktiken auskennt, allerdings merke ich das was gehen könnte. Sie ist so in meinem Alter (17) und auch ein humorvolles und nettes Mädchen, ich auch, also ich habe keine Probleme mit Mädchen zu reden (wenn dann komme ich sogar teilweise mit denen besser klar als bei den Jungs). Nur merke ich dass das Interesse bei ihr nicht so groß ist wie bei mir, aber halt nur weil ich jetzt sie jetzt nicht so gut kenne. Zur Frage: Wie schaffe ich es dass sie mich gut mag und vllt was von mir will? Also wie kann ich mich an sie ein bisschen ran machen ( ich weiß, komisch ausgedrückt)? Weil diese netten aber nicht so spannenden Gespräche mit ihr mir nicht so reichen. Ich weiß es ist nicht einfach das Herz eines Mädchen zu erobern, aber vllt habt ihr ja nützliche Tipps. Lg Blue :)

...zur Frage

Ein Junge macht geht mit meiner Freundin eis essen?

Ich habe eine Freundin doch nicht so richtig wie beziehung und so nur so schulfreunde aber ich bin in ihr mega verknallt und wollte erst langsam eine beziehung anfangen. Heute ist meine Freundin mit einem Jungen in unserer Klasse Eis essen gegangen. Ich liebe sie doch sie geht einfach so mit ihm aus und mit mir nicht was soll ich tuhen bevor die sich lieben etc. Soll ich es lassen oder mir die Freundin erobern ich weiß es nicht ich bin noch gerade in der 7 klasse und der junge macht sich an meiner freundin ran und wenn ich diesen jungen sage das ist mein mädchen dann sagt er bestimmt sei du mal leise du zwerg zu mir bitte helft mir

...zur Frage

Wie ein "begehrtes" Mädchen erobern?

Servus Leute, Erstmal vorneweg ich bin 18 Jahre alt. Gestern war ich den ganzen tag mit Freunden von einem Freund von mir unterwegs. Es war echt witzig, vor allem weil wir uns gegenseitig nicht wirklich kannten aber trotzdem haben wir uns alle mega gut verstanden. Es war auch ein relativ hübsches Mädchen dabei, die mir sofort irgendwie den Kopf verdrehte. Sie hat den sympathischsten Charakter, der mir je untergekommen ist. Einfach komplett anders als die Mädchen die ich sonst kennengelernt habe. Da wir draussen am See und Abends noch an einem Ausblicksort waren kam es auch zu Körperkontakt. Auch hate ich das Gefühl sie oft zum lachen gebracht zu haben. Als ich dann mit einem Freund kurz auf Toilette war habe ich ihm gesagt wie ich sie finde und er hat gesagt, dass es ihm ähnich geht und dass ein anderer, der noch dabei war auch was von ihr will (er war jedoch schon jahrelang in der friend-zone). Das hat mich irgendwie zum nachdenken gebracht, da ich erkannt habe, dass sie diese Wirkung auf fast alle Kerle hat. WIe komm ich an so eine Person ran? Wie kann ich bei so einem Mädchen Eindruck machen, sodass sie mich nicht so wie jeden anderen Typen sieht, der sich an sie ranmacht?

Ich habe nämlich ehct selten so eine Zuneigung zu einer Person empfunden, die ich erst ein paar stunden kenne.

Morgen gehen wir in der gleichen Truppe wie gestern nochmal in einen Park und chillen da, weil wir uns eben alle so gut verstanden haben gestern.

Habt ihr da irgendlweche Tipps?

...zur Frage

Wie kann man Mädchen 'erobern'?

Also, da ist das Mädchen, in das ich mich doch leicht verliebt habe...

Aber ich weiß nicht, wie ich sie beeindrucken soll, dass sie mich auch mag... Was kann ich da tun?

...zur Frage

Sie hat Gefühle, ist sich aber nicht sicher wenn es um die gemeinsame zufunkt geht ?

Gutentag, ich [Männlich /17] versuche die situation so gut wie möglich zu beschreiben. Alles hat vor 3 jahren begonnen, ich habe für ein mädchen aus meiner klasse begonnen gefühle zu bekommen das lies ich sie auch wissen doch meist hat sie nichts von uns beiden gehalten. Über die zeit waren wir auch gute freunde ...(getroffen usw), leider hate sie auch in der zeit was anderen jungs, sie wurde paar mal vearscht, betrogen. Sie lies sich auf etwas ein und machte auch ein grossen fähler... Also hat sie nur schlechte erfahrung was das thema bezihung angeht, ihr herz ist bis heute noch kapputt.

Doch jetzt ist was sehr komisches passiert, mittlerweile sind wir beide älter und reifer geworden, jetzt in der letzten Woche war mein ganzer Jahrgang auf einer Abschlussfahrt, plötzlich kam auch etwas von ihr, die Woche war toll mit ihr, wir kuschelten viel wir umarmten uns viel, wir hielten uns hand in hand, wir lachten auch ständig gemeinsam, eigentlich wollte sie nut bei mir sein. Am ende der Abschlussfahrt sassen wir beide nebeneinander, hand in hand, die fahrt ging 6 stunden, so schlief sie auch teils in meinen Händen oder auf meiner Brust während ich eine hand um sie hatte und mit der anderen hand ihre hand festgehalten habe. sie lies mich auch an Zonen ran wo eigentlich keiner ran darf( keine intim zone). Es war einfach wundervoll mit ihr. Ich sagte ihr manchmal ins Ohr das ich sie niemals verlieren möchte und auch so Sachen die ich auch alle ernst meinte. Ich fragte sie was jetzt aus uns werden soll, sie sagte, dass sie es nicht weiß und sich nicht entscheiden kann. Alle meinten, das wir ein tolles paar wären, sogar die Lehrer, weil sie es auch gemerkt haben wie glücklich wir beide in dieser zeit waren. Als der buss in unserer statdankam hielten wir beide unsere Hände ganz fest und nutzen denn letzten moment gemeinsam aus. Direkt danach als sie zuhause ankam redete sie mit ihrer mutter über die ganze Sache, ihre mutter meinte, dass sie es schon damals gesagt hat, dass wir ein tolles paar wären. Also mutevierte sie das mädchen.und steht auch voll und ganz hinter uns . Doch das das Mädel immer noch nicht was sie will, sie meinte auch das die zeit auf der Abschlussfahrt mit mir sehr genossen hat, ich sagte ihr, dass ich nicht will das dieser moment der letzte ist in dem ich sie in denn Händen halten würde. Sie sagte daraufhin wer weiß vielleicht ist es nicht das letzte mal. Das hat mir wirklich Hoffnung gemacht. Jetzt schreiben wir und beide lachen und sie macht auch anzeichne mit ihren Gefühlen doch trotzdem weis ich nicht was ich machen kann um sie endgültig zu erobern. Ich habe überlegt mit ihrer mutter drüber im geheimen zu reden und, das sie mir weiter helfen kann

Meine frage leutet: was würdet ihr an meiner stelle machen,wie würdet ihr weiter vorgehen.Ich danke für alle tipps und bitte helft mir bei dieser situatin

...zur Frage

Er meldet sich nicht mehr nach 4Wochen täglichen Chat, wie soll ich mich verhalten?

Hallo ihr Lieben! : )

Kurz zum Sachverhalt:

Ich habe meinen Traummann via Datingportal kennen gelernt. Wir schrieben uns über 4 Wochen täglich von 1-10 Nachrichten. Wir lernten uns etwas kennen, flirteten heftig, tauschten Fotos aus, machten uns viele Komplimente, lachten viel....

Nach 19 Tagen chatten, trafen wir uns bei ihm und wir hatten es wundervoll! Wir unterhielten uns 4h pausenlos, lachten und hatten einen super Abend. Danach schliefen wir 3X miteinander und es war einfach wow!

mehr Infos habe ich dem Kommentar beigefügt, sorry für den langen Text

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?