Krebs knoten unter achsel

hier - (Krebs, Knoten)

9 Antworten

Du hast mit Sicherheit nichts verstanden, was Du über geschwollene Lymphknoten gelesen hast, sonst würdest Du so eine Frage gar nicht stellen. Außerdem sind geschwollene Lymphknoten keine Krebsknoten! Was Du hast, ist nichts anderes als ein bzw. zwei dicke Mitesser, die Du allerdings nicht selbst wegbekommst. Du solltest daran auch nicht rumdrücken. entweder gehen sie von selbst weg oder Du gehst zum Hautarzt damit.

Das sieht wie eingewachsene Haare aus, zieh die einfach mit Pinzette raus, aber hinterher mit Jod oder Alkohol desinfizieren!

Nicht das das doch etwas anderes ist

0
@uwkwj

Siehst Du, jetzt bekommst Du Antworten und vertraust denen dann doch nicht. So sinnfrei.

2

Meine Güte, geht doch einfach zum Arzt, wenn Ihr Angst vor Krebs habt. Wer soll Euch denn bitte hier aus der Ferne und ohne medizinische Ausbildung helfen können???

Vielleicht weiß ja jemand was das sein koennte

0
@uwkwj

Nicht einmal ein Arzt könnte Dir anhand eines Fotos sagen, wass das ist :-(

Ehrlich geh zum Arzt und alles klärt sich. So oder so.

2

Knoten unter der Achsel über Nacht?

Ich habe heute morgen durch schmerzen unter meiner linken Achsel einen Knoten bemerkt er ist hart und tut weh wenn man ihn anfasst und ich mich bewege. Der ist aber erst durch die Nacht gekommen weil gestern und vorgestern war noch nichts da, ich weiß es weil ich meine Hand dort hatte. Kann das was schlimmes sein ? Ich bin weiblich, 14

...zur Frage

"Knoten" in achsel

ich habe letztens in meiner achsel also schon innerlich so etwas entdeckt, das sich anfühlt wie ein knoten aber ich habe da keine ahnung es tut auch weh wenn man es angreift was könnte das sein?

...zur Frage

Schmerzender Knubbel in der Achsel, Lymphknoten?

Ich habe unter der Achsel so ein Knubbel, der ungefähr so groß ist, wie das vorderste Glied vom Daumen. Der Schmerz zieht sich fast über die gesamte rechte Brust, was mir Sorgen bereitet. Ist das normal? Sollte ich mir einfach irgendeine Salbe holen, oder muss ich zum Arzt?

...zur Frage

Knotige Brüste & Achselknoten!

hei ,ich bin 14 und habe sehr knotige Brüste & einen Knoten an der Achsel . Muss ich mir sorgen machen das es krebs ist ?

...zur Frage

Knubbel unter achsel?

Ich hab seit mehr als 4 Jahren einen komischen Knubbel/Knoten uter der Achsel was jst da sind kriegt man den Weg ?

...zur Frage

knoten im achselbereich

Hallo :) Ich bin weiblich und 14 Jahre alt und habe vorhin an meiner rechten Achsel unter der Haut einen kleinen Knoten / Knubbel gespürt.. Er tut auch nicht weh.. Ich werde aufjedenfall wenn dieser in einer Woche nicht weg geht zum Arzt gehn

Hat einer denn Erfahrungen damit? Ich habe grade einfach so Panik weil auch viele meiner Familienmitglieder krebs hatten...weiss einer Vllt was das ist? Vielen Dank:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?