Krebs innere Organe gesamt Untersuchung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wäre es nicht viel naheliegender, dass du einfach schlecht eingestellt (Insulindosis) bist?

Häufiger Blutzucker messen. Wie ist dein HbA1c?

Weniger Kohlenhydrate essen, das verbessert die Blutzuckerkontrolle (weil die Schwankungen geringer sind). Insulin muss entsprechend reduziert werden, sprich das mit dem Arzt ab.

Zudem kommt Typ 1 ja nicht von ungefähr, sondern erfordert (meistens) eine Autoimmunreaktion. Das ist zumindest ein möglicher Hinweis auf ein Darmproblem, was dich dann schleichend vergiften kann. Auch Schilddrüsenunterfunktion kann man sich so zuziehen. Lass mal die Schilddrüse checken (das komplette Blutbild: TSH, fT4, fT3, Antikörper).

Also: Darmgesundheit stärken (v.a. mittels Präbiotika; Probiotika bringen annähernd gar nichts). Ggf. auf Getreide verzichten (Gluten). Ggf. auch auf Milchprodukte (Kasein).


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein komplettes Bild willst, würde ich mal überlegen, ob du dir nicht mal einen Heilpraktiker oder Homöopathen suchst. Man kann nicht alles recherchieren. Ich habe mir abgewöhnt Krankheiten zu googeln, da kommt man nur auf noch miesere Gedanken und fühlt sich noch schlechter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinerhelfer97
18.03.2016, 03:17

Er weiß nicht ob er Krebs hat und du redest was von Homöopathie? Der muss zum Facharzt und nicht zu einem Hobbypsychologen mit Spezialisierung auf Kräutermedizin.  

0

Du bist 18 Jahre alt, hast seit 6 Jahren Diabetes und willst ein Ebook über Krebs und dessen Heilung rausbringen.

Verfolgt dich das Thema Krebs etwa? Wenn ja, warum?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheKlotzer
26.01.2016, 21:25

Das mit dem Ebook darauf habe ich keine Lust und Kraft mehr 

Ja dass thema verfolgt mich weil einige Symptome auf mich zu treffen 

0

Welcher  Zustand denn?

Arzt ; "immer das selbe mit Ihm"   was macht er denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheKlotzer
26.01.2016, 21:20

Er hört mir zu aber gibt aber viel zu schnell eine Diagnose ohne ein Komplettes Bild zu machen bzw zu hören 

Und mein zustand ist das ich immer schwächer werde von der Kraft her und dass ich sehr sehr schlechten schlaf habe wegen mein diabetes typ1  

0

Was möchtest Du wissen?