Krebs heilen wenn Frühzeitig erkannt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja natürlich! Wenn du Angst hast Krebs zu haben gehe bitte zum Arzt! Vielleicht machst du dich ganz umsonst verrückt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, je früher Krebs erkannt wird, desto größer ist die Heilungschance, weil Chemotherapeutika und Strahlentherapie dann wesentlich wirkungsvoller sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kann man.

Aber wieso ausgerechnet etwas so Exotisches wie Gaumenkrebs?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Johnny33icloud
07.05.2016, 13:55

ich habe so einen knubbel am Gaumen

0

Ja kann man.

Was veranlasst dich dazu, zu glauben, an Gaumenkrebs zu leiden? 

Im Zweifel ----> zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Johnny33icloud
07.05.2016, 13:56

ich hab da so nen knubbel am Gaumen

0
Kommentar von Johnny33icloud
07.05.2016, 13:56

ich hab da so nen knubbel am gaumen

0

Trinkst du viel Alkohol?

Ein Arzt im Krankenhaus sagte mir vor vielen Jahren, dass die allerallerallermeisten Tumore Im Mund- und Rachenbereich durch Alkohol entstehen.

Auf jeden Fall: frag einen Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt immer drauf an. Manche Krebsarten lassen sich leichter behandeln als andere. Auch muss berücksichtigt werden, ob der Krebs bereits gestreut hat oder nicht.

Trotzdem gilt natürlich --> je früher desto besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?