Krebs durch Schlag ins Gesicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde sagen , dass das nicht direkt geht , es kann sein , dass durch die Folgen des Schlages Gewebe beschädigt wurde und dann ein korpierfehler bei der Zellteilung aufgetreten ist , dann könnte , wenn auch unwahrscheinlich dadurch oder durch andere Folgen des Schlages, Krebs entstanden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine schräge Story - realistisch wird wohl bei der einen oder anderen Verletzung eine andere Krankheit durch den den untersuchenden Arzt entdeckt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist sehr, sehr unwahrscheinlich.
Außerdem Krebs braucht Jahre um sich so zu entwickeln, dass er diagnostiziert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich mir auch nicht vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?