Krebs durch laptop?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist nicht mal das Schlimmste, Sorgen würde ich mir über die Viren machen, mit denen du dich direkt über deinen Laptop infizieren kannst.

Jetzt mal Spaß bei Seite, wenn du dich durch solche unqualifizierten Aussagen beeinflussen lässt und dass tust du anscheindend. Dann wirst du auch in der Tat irgendetwas komischen in deinem Bauch fühlen, obwohl da nichts ist. Wenn dir jemand erzählt das du gerade Gift zu dir genommen hast und in 5min sterben wirst, dann wirst du auch irgendwelche Symtome spühren. Dass ist vollkommen normal.

Also mach dir einfach keine gedanken entspann dich und Versuch mal auf der Toilette Abklang für deinen Unmut zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ColaMaus 24.10.2012, 19:38

nein die bauschmerzen sind echt, das ist aber schon länger (seit 4 Tagen) , das mit dem laptop hab ich heute erst gehört... Das mit dem Krebs hab ich ja auch nicht geglaubt, wollte meinem freund ja nur eher beweisen das das nicht stimmt :D

0

Hm ich halte es für unnsinn es ist eher für den laptop schädlich da seine Kühlung dann verschlossen ist wenn er auf den Schoß liegt.Brauchst dir keine sorgen zu machen. Deine Balsa1

ps.Hab du mal lieber angst vom slenderman den kanns nähmlich wirklich geben wenn du mal die geschichtsbücher aus dem Mittelalter durchforstest dann glaubst vieleicht auch an ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein durch so was bekommt man kein Kreps du hast wahrscheinlich was schlechtes gegessen das sollte balt vorüber sein und wen nicht dan geh zu Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube damit ist hodenkrebs bei männern gemeint, die dinger mögen es ja nicht zu warm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja außerdem programiert der laptop noch ein tumor in dein kopf-_- nein das ist totaller mist dafür musst 24 taglich 10 jahre lang des machen dann villt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ColaMaus 24.10.2012, 19:39

ja danke das ich jetzt für komplett doof gehalten werde -.-

0

Nein ,wer Erzählt so einen Mist -das ist schon das zweite mal das ich das hier lese.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn das stimmt weiß ich was ich als nächstes tun werde...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja!, den Wärme vom PC = Krebs, ist klar^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?