Krebs, Chemo, obdachlos

4 Antworten

lebe zur Zeit von Krankengeld wenn das ausreichend ist könntest Du ein Darlehn für eine Miet-Kaution beantragen, denn mit Krebs hast Du ja sehr viele Vorteile wieder über Eingliederungsmaßnahmen einen job zubekommen, der von Intergrationsamt - der Rentenversicherung oder dem Amt gefördert wird..

Sozialamt und Schuldnerberater.

Ja, finanziell bin ich dabei alles zu regeln mit Ratenzahlung Und wenn ich übers Sozialamt eine Vorübergehende Notunterkunft bekomme, darf ich den Hund nicht behalten ...

0
@Palle1910

Das mit dem Heim und dem Hund ist ja nicht für ewig.

Und der Hund ist in einem Tierheim für einig Zeit gut aufgehoben.

Wenn es dir besser geht, kannst du ihn ja wieder holen.

1

Dann hat es das Schicksal so gewollt.

Herzlichen Dank für die Hilfreiche Antwort

0

Was möchtest Du wissen?