krebs besiegeb?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mein Opa hatte in den letzen 20 Jahren 4x Krebs. Jedesmal wurde behandelt und jedesmal ging es relativ gut aus. Dafür hat er nur noch seinen halben Darm und eine kleine Leber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IPreferPizzaa
11.04.2016, 14:54

also erst mal danke für deine Antwort und ganz viel gute Besserung und glück und gesundheit dass es ihm wieder gut geht

0
Kommentar von IPreferPizzaa
11.04.2016, 14:55

wie alt ist er - also es geht um eine freundin von mir die erst 13 ist

0
Kommentar von GravityZero
11.04.2016, 14:57

Das kann man wohl nicht vergleichen. Er ist heute 77 und hatte mit Ende 50 das erste mal Krebs.

0

Kommt drauf an, welche Sorte Krebs es ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte 2x Krebs , den letzten vor 13 Jahren. Man muss nicht immer sterben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IPreferPizzaa
11.04.2016, 15:08

freut mich dass du ohn besiegt hast❤

0

Ich habe heute den 5ten Krebs bin 69 Jahre alt. 4te und 5te wurde in diesem Jahr 2016 festgestellt. Gestern fing die Chemo an, heute wieder entlassen. Muss nächste Woche zur 2ten wieder kommen, dann 2 Wochen Pause. Sie können bei mir nicht mehr so radikal vorgehen, weil ich bereits 2x Chemo und Bestrahlung bekommen habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IPreferPizzaa
20.12.2016, 17:02

Danke. Ich drück Ihnen die Daumen und Gute Besserung🍀☘

0

beschäftige dich mal mit Johanna von Budwig - sie soll sehr erfolgreich gewesen sein, wenn es um die behandlung dieser krankheit ging...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thaliasp
11.04.2016, 15:24

Das stimmt, anlässlich meiner Krebs-Diagnose habe ich auch angefangen mich mit alternativen Behandlungsmethoden zu beschäftigen.

0

Den Krebs kann man nicht besiegen. In der Zeit wo nichts da ist ist man einfach krebsfrei. Er kann aber jederzeit wieder auftreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thaliasp
11.04.2016, 15:18

Ich wurde 2014 operiert. Die Diagnose war Brustkrebs.

0

Krebs kann man nur im Fernsehen "besiegen".

Man kann ihn manchmal heilen, manchmal zum Stillstand bringen und manchmal nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Krebs wieder da ist hat man ihn doch nie besiegt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?