krebs am Fuß? :o:/?

2 Antworten

Ich habe am Linken Sprungelenk auch so was und es tut mir immer weh :/ es ist zwar ein Tumor aber kein bösartiger.Ich werde ihn dem Nächst wegoperiern lassen weil er mich dermassen behindert. Es könnte bei dir auch eine Verwachsung oder so etwas sein^^^ Aber dein artzt wird dirs schon sagen^

es ist nicht immer gleich Krebs nur weil etwas angeschwollen ist und weh tut.

Es könnte z.B. einfach nur Wassereinlagerung sein oder dich hat was gestochen oder sonst was.

Lass es von einem Arzt ansehen.,

geschwollene linke Innenseite des Fußes.. Hife!

mein Fuß ist auf der Innenseite angeschwollen, nachdem ich heute in der Schule Trampolin gesprungen bin. Es tut aber nur leicht drückend beim laufen weh...ist bis jetzt nicht rot und ist leicht hubbelig geschwollen. Was kann das sein?

...zur Frage

Fuß auf der Oberseite angeschwollen

Hi,heute in fußball training ist mir jemand mit vollerwucht auf den oberen teil des fußes getreten nach dem duschen war er obendrauf angeschwollen und tat weh was kann man dagegen tuen ?

...zur Frage

Was kann man gegen eine Schwellung nach einem Stich tun?

Mich hat gestern im Laufe des Nachmittags etwas in die Zehe gestochen, als ich über die Wiese in meinem Garten gelaufen bin. Höchstwahrscheinlich eine Biene. Es ist dann in 2-3 Stunden angeschwollen, und heute noch immer ziemlich dick. Abgesehen von einem nicht all zu schlimmen Jucken machen sich keine weiteren Symptome bemerkbar. Den Stachel hab ich vorsichtig und vollständig rausgezogen, das Gift mit einem sogenannten « Aspivenin » herausgepumpt. Kann mir jemand Tipps, Heilmitteln oder ähnliches geben, damit mein Fuß abschwillt. Bitte keine Hiobsbotschaften und keine beängstigenden Theorien aufstellen, ic habe echt Angst und bin auch ziemlich Hypochonder. Erwähnen sollte ich noch, dass ich keine zu starken Medikamente nehmen sollte, zumindest nicht welche die mich schlapp machen (hab Donnerstag und Freitag große Prüfungen, de sogenannte Brevet, sehr wichtig in Frankreich für alle in meinem Alter).
Vielen Dank für Rückmeldungen
Liebe Grüße und einen hoffentlich stichfteien Abend
Willi

...zur Frage

Starke Schmerzen im Fuß nach Unfall

Ich habe seit ca. 5h sehr starke Schmerzen auf der Innenseite meines Fußes. Das ganze ist so passiert, als ich im Handstand umgekippt bin und mit meinem Fuß genau auf der Ecke des Tisches gelandet bin. Es ist angeschwollen und wurde direkt dannach blau. Ich kann kaum auftreten bzw. normal laufen. Was könnte das sein?

...zur Frage

Gestern umgeknickt hilfeeee bitte?

Also, gestern bin ich an der wesa mit einer Freundin spazieren gegangen und dann bin ich mit dem linken Fuß umgeknickt. Heute morgen habe ich gemerkt das meine Kniekehle angeschwollen ist. Es tut weh aber nur manchmal spüre ich wie es so leicht zieht meine Mutter hat drüber gefasst und es hat so gezogen.. der Schmerz ist unbeschreibbar. Meine Mutter will erst Donnerstag mit mir zum Arzt/Orthopäden meine Schwester sagte zu mir das wir morgen gehen sollen weil das sooo geschwollen ist... naja sie will’s meiner Mutter nicht sagen aber auf mich hört sie ja net..

...zur Frage

Spannung an der fußinnenseite?

Hi, ich wollt etwas fragen was mir seit längeren schmerzen bereitet. Unzwar habe ich unterhalb/mittig an der innenseite meines fußes (nur am linken fuß) nahezu tagtäglich hinund wieder mal ein sehr starkes ziehen was mit dann für eine/zwei minuten es unmöglich macht zu laufen oder sonst was mit meinem fuß anzustellen. Ich habe im internet ein bild gefunden auf dieser seite -> http://madeinkibera.com/anatomie-fu%DF-sehnen Anscheinend hat es etwas mit dem langen Zehenbeuger zutun, da meine schmerzen von dort kommen. Verletzungen habe ich dort schon seit sehr langem keine mehr gehabt. Ansonsten passiert es auch nicht nur beim laufen. Auch beim sitzen kann es passieren wenn ich kurz mein fuß strecke. Ich hatte vor paar minuten wieder diese schmerzen dort. Hab es massiert und gefühlt, wie hart diese stelle plötzlich wurde. Es war so hart wie ein stein, hat sich aber nach ner minute wo die schmerzen nachgelassen haben wieder weich gemacht. Was kann das sein, und wie kann ich dowas vorbeugen? Eine idee oder ein link zu ner seite die weiterhilft wäre gut, danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?