Krebs?

5 Antworten

Im Prinzip ja, aber es ist sehr sehr selten, zumindest bei Brustkrebs. Wenn du eine genaue Diagnose willst, dann suche einen Arzt auf.

Halli Hallo :)

Möglich ist das an sich schon, aber sehr sehr unwahrscheinlich. Wenn die Angst dennoch groß ist, würde ich zur Kontrolle zum Frauenarzt gehen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

ja !

Du kannst in jedem Alter Krebs bekommen.

Allerdings ist es bei Kindern warscheinlicher Krebs zu besiegen, bzw. Kinder überstehen meistens den Krebs besser.

LG Sportlergeist

Krebs kann man in jedem Alter bekommen. Mit zunehmendem Alter wird es aber immer wahrscheinlicher.

Krebs mit 14 ist somit möglich, aber sehr unwahrscheinlich.

Krebs kann man in jedem Alter bekommen. Auch Säuglinge können daran erkranken.

Was möchtest Du wissen?