Krebs / Tumor möglich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

krebs tritt wohl häufiger auf, wenn es in der familie bereits vorkam.

mach dir aber mal keinen "kopf", da wird nix sein, so etwas kann viele ursachen haben.

bei normalen arztbesuchen fällt so etwas nicht auf, da wird ja kein MRT doer was weiß ich was noch gemacht. auch bei blutuntersuchungen muss speziell danach geguckt werden im labor etc. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir an deiner Stelle nicht so viele Sorgen machen! Ein Hirntumor zeigt sich jenachdem wo er liegt mit anderen Symptome... Taube Hände, Füße etc. Man sieht verschwommen, einem ist schwindelig und so weiter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samy31
25.05.2016, 14:58

Meine Symptome sind: Geringer Sehverlust, Schwindelkeit, Teilweise starker Druck in der rechten Hälfte und ich kann aktuell nichts anderes als mir sorgen zu machen :-D

0

Was möchtest Du wissen?