Kreatur: The Rake echt oder fake

5 Antworten

The Rake ist nur ein Geschöpf aus einer Creepypasta. Nicht mehr und nicht weniger. Und genau wie bei anderen Creepypastas werden einige Leute halt kreativ damit.

Fake oder Nicht, ich habe Angst vor ihm!

das ist nicht echt da ist nur gollum ausgebüchts aber holywoood hats wieder eingefangen

Magic the Gathering - ab wann zählt eine Kreatur als Tod?

Die Überschrift sollte dieses mal reichen.

Falls nicht, versucht es an dem Beispiel zu erklären mit "schicke diese Kreatur ins Exil" - ist sie dann Tod oder eher... Zählt sie dann als Tod ?

Danke :)

...zur Frage

Video von Islamischen staat gesehen Was Tun?

Ich kann es gerade gar nicht glauben was mir da mein Bruder gezeigt hat. Ich glaub es hat mich traumatisiert. In diesem Video wird gezeigt wie ein Panzer ein Mensch überfährt. Echt schrecklich.. Man hat alles gesehen das aufgeplatzte Gehirn usw. Was soll ich jetzt tun ich bin extrem geschockt.

...zur Frage

Ist der rake echt?

Ich glaub ja eigentlich nicht an sowas aber diese ganzen "rake caught on tape"-videos sehen für mich schon zu realistisch aus. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Ist das echt live oder ist das Fake?

Hallo,

Angeblich wird hier ein NASA live Stream gezeigt...ist das echt live oder Fake?

https://youtu.be/UGPuEDyAsU8

...zur Frage

Blutabnahme OMG?

Hey ich kriege am Samstag morgen eine Blutabnahme nach meinen Erinnerungen hatte ich das noch nie! Ich hab echt schiss davor vor dem pieken aber auch vor dem Gefühl wo das Blut rausgesaugt wird meine Frage ist jetzt wie das Gefühl ist und ob es schlimm ist vor allm weil ich Blut und so was nicht ausstehen kann...

IBims12JahreAlt! = Und habe Schiss vor Blutabnahmen

...zur Frage

Ich bin ein kleiner Schisser

Hi, ich habe angst irgendwie. Nach einem Horror film habe ich 1 Woche Angst Abends und Nachts.. und wenn ich alleine bin. Und manchmal auch angst bei irgendeinem Actionfilm. Ich schaue sehr sehr viel Comedy Sendungen.. Da habe ich kaum angst, weil es ja nichts zum fürchten gibt :D

Ausserdem kann ich Blut nicht sehen.. ~~ Blutphobie warscheinlich Und weitere Dinge vor die ich mich fürchte :

  • Kleine Tierchen...(Wenn in sie meine Kleider krabbeln)
  • Hunde vor allem
  • Schlangen

Und wenn ich z.b. die Serie "Detektiv Conan" schaue habe ich Dann immer angst, das mich einer Umbringt, obwohl das absurd ist und ich das weiss.

Nennt man das Verfolgungswahn oder..?

PS: ich bin Männlich und 13 (in einem monat 14)

Meine Frage ist, was kann man dagegen tun? Ich schaue ja gerne Filme und will mich nicht fürchten..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?