Kreativität und Inspiration?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du ein Klavier,Keyboard o. ä.?  Ich mache das nämlich meist so, dass ich mir ein paar Akkorde raussuche und damit erst einmal eine Begleitung anfange und dann kommen mir schon viele Melodien in den Sinn, die dazu passen...;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theconceptdj
21.02.2016, 17:50

Das ist gar nicht mal so schlecht. Danke dir :D

0

Woher hast du denn vorher deine Inspiration bekommen? Geh nach draußen und erleb was geh reisen oder wenn du darauf keinen bock hast guck dir illegal einen guten film im Internet an(mache ich immer :D) lern neue Leute kennen und mache neue Erfahrungen. Mehr fällt mir momentan nicht ein aber ich wünsch dir viel glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach was anderes. Höre dir eine Musikrichtung an, die du sonst nie hörst.

Mach was vollkommen verrücktes. Geh bei Vollmond nackt in den Wald XD

Beschäftige dich mit Kindern. Die haben eh viel zu viel Kreativität ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?