Kreativität ist gefragt! xD Was kann ich für verrückte Sachen machen?

5 Antworten

Hmm also letzten Winter ham ich und n paar Kumpels uns mit ner aufblasbaren Gummicouch an ein Auto gehängt, das ging ziemlich ab (allerdings natürlich nur wenn Schnee liegt, sonst ist das Ding ganz schnell kaputt^^)

Ha, ist ja guuut xD
Hörht sich ziemlich lustig an ^^

0

nachts ins schwimmbad einbrechen:)

im bademantel in die schule ;)

hat mein cousin mal zu zeugnisaisgabe gemacht, dann musst ers sich nächsten montag abholen :D

Nein, wie cool ! xD

0

Verrückte Wetten?

Hallo erstmal (: Also meine Freundin und ich drehen immer Vid. von irgendwelchen verrückten Sachen/Wetten aber langsam fällt uns nichts mehr ein . Wir haben uns schon mit verbundenen Augen mit Schlagsahne gefüttert ( bestes ever♥ :D) und solche sachen wie z.B.Wer kriegt mehr Marshmellows in den Mund oder wer kann ein ganzes nutella glas schneller essen ohne etwas zu trinken , und andere Sachen :DD Habt ihr noch Ideen? PS: wir drehen die ganzen vid, um sie irgendwann mal Online zu stellen :>

...zur Frage

Verrückte Dinge, die man einmal im Leben gemacht haben muss?

Kennt ihr, bzw habt ihr schon mal verrückte Sachen gemacht, die ich meiner To-Do-Liste hinzufügen kann? Wichtig ist, dass man sie auch einfach durchführen kann, ohne viel Geld. Können auch alberne Sachen sein. Danke!

...zur Frage

Habt ihr ein bucket list?

Habt ihr eine bucket list (eine to-do-liste fürs Leben)? Was habt ihr da so drauf?

...zur Frage

Hallo Leute der Sex mit meinem Freund ist langweilig geworden habt ihr verrückte Stellungen die wir ausprobieren können (es sollte schon sehr verrückt sein)?

Verrückte Sexstellungen?

...zur Frage

verrückte Aktion mit der besten freundin?

Hallo Leute:), Meine beste Freundin und ich sind sehr verrückt und machen gerne witzige aktionen ,doch manchmal wissen wir nicht was wir verrücktes machen könnten .habt ihr vielleicht lustige ideen? also wir sind 14

...zur Frage

Verrückte Ideen für Sylvester

Habt ihr irgendwelche Ideen was man Silvester mit ner Gruppe von Freunden (8 Leute) machen kann. Es muss etwas richtig Verrücktes sein. Einfach alles hinschreiben was euch einfällt. Guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr an euch alles

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?