Kreativität ist gefragt! :) danke schon mal

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

AnOraK (Ananas, Orange, Kirsche) , BanOraMa (Banane, Orange, Maracuja/Mango) , mit anderen Säften gäbs noch mehr Möglichkeiten...

Danke für den Stern! :)

0

PAssionsfrucht + APfel =Papa 

Maracuja +Eis +Mango +Rotfrucht =Marathon 

Kokosnuss +Mango + Maracuja =Känguru 


KiBa = Kirsch Banane (gibt es schon)

hatten wir schon, opfer (orange pfirsich erdbere) obama (orange banane maracuja) aber langsam gehen uns die ideen aus....

0