Kreativität gefragt. Ideen für Zettel ziehen am Geburtstag einer 5-jährigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo :)

vllt ist es eine alternative verschiedene tiere auf die zettel zu malen :) die können die kinder auch schon selbst erkennen und brauchen niemanden zum vorlesen. die tiere können dann pantomiemisch und auch akustisch nachgemacht werden. z.b. Huhn, raupe, pferd, schlange, elefant, spinne,....

viel spaß beim feiern! :)

ja eigentlich eine gute idee, allerdings steht so ein spiel auch schon auf dem Plan...

Trotzdem danke, bis jetzt die nützlichste Antwort

0

schau doch mal auf www.yasuu.de , die haben tolle Ideen für Kindergeburtstage. Ich hab für meine Tochter da schon oft was gefunden

Da hbe ich das Richtige für Dich: Eine Anleitung wie man ganz leicht Rubbellose herstellen kann! Schau mal hier: http://www.kindergeburtstag-planen.de/Druckvorlagen/detektiv-einladung da steht es (wenn auch in etwas anderem Zusammenhang) beschrieben.

danke, allerdings brauche ich keine einladungen sondern aufgaben fürs Zettel ziehen. Na ja. Sonntag war der Geburtstag und wir haben es einfach ausgelassen.

0

Was möchtest Du wissen?