Kreativität gefragt - suche Idee für Raumabtrennung/Aufteilung

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe mal eine schöne Raumtrennung mit Glasbausteinen in verschiedenen Farben gesehen. Das sah wirklich stylisch aus.

mrsbrightside88 09.08.2012, 21:50

das hört sich ja klasse an... danke... ;-)

0
Lorelai 09.08.2012, 21:52
@mrsbrightside88

Gern geschehen. Ich denke auch, dass ist mal was anderes und hat nicht jeder.

0

Bei aller Kreativität bleibt ein Brett ein Brett. Du kannst ihm eine geschwungene Form geben oder es zu einem Regal aufblähen oder mit Ziegeltapete bekleben ... das sind alles nur Varianten in Dicke und Nutzung. Blumenbank fällt sicher wegen Dunkelheit aus und Wasserspiele wegen des Polsters. Vielleicht irgendwie als Sammlervitrine?

Vom Flur aus kann man vielleicht auch eine Art Schuhschrank draus machen.

Ich habe einen Kasten dazugestellt, der hat diesselbe Höhe wie das Sofa, sieht gut aus und ist fein!

Wie wäre es mit einem Regal ohne Rückwand?

Kann man dann schön dekorieren. Bücher hinein stellen, kerzen o.Ä.

Was möchtest Du wissen?