Kreatives Weihnachtsgeschenk für Mama & Papa gesucht!

6 Antworten

Ein Abendessen, von Dir gekocht. Mit allem drum und dran. Einladung, Tischdeko, Platzkarten, Menükarten und Essen. Samt toller leiser Hintergrundmusik und anschließendem Abwasch. Darüber haben sich meine Eltern immer sehr gefreut. Mein Tipp: Schick Sie vorher zum Spaziergang, damit du ruhe zu Hause hast und sie können sich gemeinsam drauf freuen =)

  • Du könntest auf einem Weihnachtsmarkt zwei Weingläser gravieren lassen. Mit einem schönen Spruch oder einer schönen Schrift Mama & Papa schreiben lassen. Dazu noch eine Flasche Wein. Da einfach mal im Keller gucken was sie gern trinken oder rumfragen was gut schmecken soll. Den Rest kannst du schön dekorieren. Ich find das macht einiges her.
  • Du könntest auch eine Lampe basteln. Da gibt es viele Möglichkeiten und du kannst sie so Gestalten das sie super in die Wohnung passt.
  • Oder geh mal in einen Bastelladen. Dort findet man immer viel Inspiration oder einfach Kreativbücher wälzen und sich was abgucken ;)

was schenkt ihr eurer mutter oder vater zu weihnachten?

meine tante ist zwar nicht meine mutter aber sie ist wie eine zu mir und zu meinem sohn wie eine oma. dank ihr kann ich vollzeit arbeiten gehen, deshalb weiss ich nicht was ich ihr zu weihnachten schenken soll. denn sie hat wirklich was schönes verdient. mich interessiert wirklich was ihr so euren eltern oder wie in meinem fall vielleicht wie meine tante beschenkt. vielleicht kommt dann die idee.... danke im vorraus! lg mimi

...zur Frage

Was Papa schenken?

Hallo :) mein Papa hat bald Geburtstag und ich weiß leider nicht was ich ihm schenken soll, denn er hat nicht viele Hobbies. Wandern tut er sehr gerne, jedoch hat er bereits gute Schuhe, nen Rucksack, Schrittzähler, Kompass, eigentlich alles was man so braucht. Habt ihr vielleicht noch ein paar Ideen? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Sexuhrkunde in der 6. Klassen

Hallo, Ich besuche zurzeit die 6. Klasse (Schüler) und wir haben Sexuhrkunde und müssen ein Zettel unterschreiben lassen jetzt folgendes Problem: Meine Eltern wissen nicht das ich weis was Sex ist und ich muss mich einfach schämen wenn ich zu meiner Mutter oder Vater so hin komm und sage ,,Hey Papa wir haben Sexuhrkunde und du musst das unterschreiben" Wie kann ich es sagen ohne mich zu blamieren bzw. Schämen meine Freunde haben große Brüder und die Eltern wissen das das bald kommt aber das Problemm bei mir ist das ih ein Einzelkind bin. Währe echt nett wenn jemand helfen könnte.

...zur Frage

Wo bekomme ich ein Spielzeugauto zum Auseinanderschrauben für Kleinkinder?

Hallo liebe Mamis und Papis, viell. kann mir ja jemand hier weiterhelfen.

Mein Sohn hatte mal auf dem Spielplatz im Sommer mit einem Trekker gespielt und war sowas von heiß auf dieses Teil, das gibts gar nicht.

Wollte ihm nun so einen zu Weihnachten schenken, doch kann ihn nirgends finden. Habe schon in etlichen Spielzeuggeschäften und -abteilungen geschaut.

Ich beschreibe ihn mal:

Der war so ca. 30 x 30cm groß, bunt, aus Plastik. Da konnte man glaube ich ein so eine Spielfigur reinsetzen. Außerdem waren da verschieden farbige und große 6eckige Schlüssel dabei, mit denen konnte man die Reifen z. B. ab- und wieder dranschrauben und das Dach auch usw.

Er war definitiv für Kleinkinder gemacht!

Er war nicht von Playmobil oder Lego oder so...

Habe leider vermasselt nachzufragen, woher sie den haben.

Wenn eure Kinder so einen besitzen oder ihr viell. wisst, von welchem Hersteller der ist oder woher ich den bekomme, bitte melden.

Danke für alle hilfreichen Antworten!

...zur Frage

Meine Schwester macht alles kaputt, weil Mama sie aufgestachelt hat. Wegen ihr hat Papa bald Ärger mit dem Jugendamt ich hasse meine Mama und sie - was tun?

Meine Eltern haben sich vor 1 Jahr getrennt und hassen sich und ich mein Bruder und meine Schwester haben ein Jahr bei unsere Mama gewont und unsere Mama uns immer erzählt Papa ist böse und Papa tut schlimme Sachen und ganz viele schlimme Lügen über Papa aber ich und mein Bruder haben Mama nicht geglaubt, weil Mama eine Pychohose hat und Papa schlecht macht wo sie kann Seit wir seit dieses Woche wieder bei Papa wohnen pissst sie sich Nachts und versteckt sich nach der Schule in der Ecke von ihrem Zimmer und in der Schule erzählt sie sie hat Angst das Papa sie umbringt und jetzt will die Lehrerin das Jugentamt zu uns schicken. Ich und mein Bruder haben Angst wegen ihr zu ein Heim zu kommen und ich hab ihr gesagt wenn sie nicht aufhört hau ich sie aber sie hört einfach nicht auf damit und heult nur

Ich bin 13 und sie ist 10

ICH HASSE SIE, ICH KANN DOCH NICHTS DAFÜR DAS MEINE MUTTER LABERT UND ICH WILL NICHT INS HEIM ICH WILL BEI PAPA BLEIBEN

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?