Kreatives Weihnachtsgeschenk für beste Freundin j?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was hältst du von einer Explosionsbox? Die kannst du nach deinen Vorstellungen gestalten mit Bildern und Texten. Hier gibt es ein Video, schau es dir mal an, damit du weißt was ich meine:

https://www.youtube.com/watch?v=ypUZh6QLa_c

Da ihr beide Pferde mögt, vielleicht irgendwas dazu? Also keine Ahnung was es so alles gibt, vielleicht einfach verschiedene Sachen mit Pferden drauf (Notizheft, Stift,... so was, aber halt zum Beispiel selber gemacht oder selbst irgendwie verziert).

Im Notfall reicht vielleicht auch eine selbstgebastelte Karte mit nem Bild oder so :)